Mein Penis ist zu kurz und Haare hab ich auch nicht!

Ich bin 12 Jahre alt und eigentlich schon relativ weit in der Entwicklung da ich Pickel habe samenerguss und Anfang eines Stimmbruches!( aber nur n bischen )
Und in meinem Biobuch steht das man mit 10 bis 11 Jahren Anfang einer geschlechtsbeharung hat! Bei mir ist da nicht das kleinst Härchen!! Auserdem ist mein penis schlaff 2cm und steif 4, 5cm ist das nicht klein auserdem kann ich mich nur schwer SB weil ich mit der Hand nicht drumrum komme!!!! Ist das ne Krankheit danke im voraus! Bitte nicht sperren ich finde nichts mit den Beschreibungen! Ach ja und bitte keinen blöden Kommentare!

Antworten (5)
Hallo Unwissender

Wie meinst Du das Du kommst um Deinen Penis nicht rum? Ok.4, 5 cm ist noch nicht viel, aber das sollte Dir keine Sorgen machen! Der wird noch wachsen! Wichtiger ist das er steif wird und Du Spaß beim wichsen hast, also ohne Schmerzen oder sonst welche Probleme! Und glaube bitte nicht zu einem Mann gehört ein großer Penis, 14 cm ist der Durchschnitt beim Erwachsenen. Und es gibt genug Frauen und auch Männer, je nach sexueller Neigung, die einen Kleinen reizvoller bzw erotischer finden ;-)

135790
Das du Leute immer solche Probleme haben und das mit 12 Jahren???

Mit 12 Jahren bist du gerade mal am Anfang der Pubertät und somit hast du noch genug Zeit dich zu entwickeln.
Warte einfach ab, mit der Zeit wird das schon.

Abwarten

Warte einfach ab das kommt noch ich musste warten bis ich 14 wahr.

Moderator
@ Unwissender

Hmmm .., du bist erst 12, da hat dein Penis und auch die Schamhaare noch einige Jahre Zeit zu wachsen.
Außerdem ist das bei jedem Boy ganz unterschiedlich wann der Penis und die Schamhaare wachsen und wie lang der Penis wird. Die Penis Länge ist genetisch vorbestimmt, es gibt daher Boys/Männer die auch nach der Pubertät einen ziemlich kleinen Penis haben und Andere können eben einen ziemlich großen Penis haben.
Ich glaube auch nicht, das in deinem Biobuch wirklich steht, das alle Boys mit 10 bis 11 Jahren die ersten Schamhaare bekommen. Da steht bestimmt, das Boys ab 10 - 11 Jahre die ersten Schamhaare bekommen können. Es gibt viele Boys, die erst mit 14 Jahren oder sogar noch später die ersten Schamhaare bekommen, das kannst du auch hier im Forum nachlesen.

Nicht Kopfhaare

Ich meine natürlich scharmhaare

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema