Sehr kleine Brüste wegen Trichterbrust?

Hallo an alle!
Ich heiße Daniela und bin 16 Jahre alt. Werde im März 2007, 17 und habe ein Problem. Und zwar: Ich habe die Trichterbrust meines Vaters vererbt bekommen, was mir eigentlich nicht wirklich ein Problem darstellt. Es ist nur so, dass ich sehr kleine Brüste habe ich passe nich mal wirklich in 75A (die Zahl entspricht ja dem Umfang, also falls wer meckern will wegen 70 oda 65 benutzen etc.). Es ist nur so, dass ich wie viele Mädchen sehr unzufrieden damit bin, bzw. dass nur ab und zu, aber im Unterbewusstsein mich das doch ziemlich deprimiert. Ich habe auch schon 2 Therapien absolviert wo natürlich unter anderem dieses Thema besprochen wurde. Ich habe ein doch gebährfreudiges Becken wie man so schön sagt und ich finde das mein Oberkörper dazu nicht wirklich passt. Mit der Zeit habe ich mich eben mit dem Thema "kleine Brüste", "Wachstum" und vorallem "Vererbung" beschäftigt. Es heißt das die oberweite genetisch vererbt ist, was natürlich nicht immer der fall ist, dennoch mich noch mehr deprimiert, weil meine Mum (75B) und meine Sister (19)(70A), ja auch nich die mordsdinger haben, aber wenigstens eine "richtige" körbchengröße ausfüllen. Deswegen fragte ich mich ob es nicht sein könnte, ob mein Wachstum der Brust durch meine Trichterbrust (ca. 1-2 cm tief) eingeschränkt wird. Ich danke um jede Antwort. Ich habe mich bisher nich wirklich getraut darüber zu reden, wobei ich nicht auf den Mund gefallen bin. Danke euch, eure Summer

Antworten (6)
joel
...

Na das wird daniela nie mehr lesen... ich hab erst jetzt gemerkt das das voll alt ist... xD
Lg joel

joel
...

Also ich bin ein knabe und ich kann nur sagen dass ich und auch die meisten jungs aus meiner klasse nicht so auf gross möpse abfahren eher auf kleine... viel wichtiger finde ich ist der charakter und das aussehen...
LG joel

Hallo

Also ich finde das auch nicht schlimm.
Jeder mensch ist eben einzigartig!

Ja eig net schlimm

Ich finde ... also wenn du jemand beeindrucken willst solltest du nicht deine glieder benutzen ^^ wenn es so sein sollte naja hb nachträglich und versuch jemand mit charakter zu beeindrucken brüste gehn mir am arsch vorbei ... ^^naja byee maax

Nich schlimm

Also ich find des nicht schlimm, mich macht ne klein e Brust bei Frauen geil

Liebe Daniela !
Ich glaube nicht, dass das brustwachstum etwas mit deiner trichterbrust zu tun hat! schließlich hat oberweite ja nichts mit den knochen zu tun! und mach dir keine sorgen, ich bin auch 16 und hab KEINE oberweite! ich glaub es geht mehreren so !

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema