Fühl mich nicht mehr ganz wohl

Hay ich habe ein problem kann mich im meinem körper nicht ganz wolh fühlen denn ich habe ein komischen knubbel unter der brustwartze dann an meinem hand gelenk sieht es so aus als ob da ein knochen raus guckt weil da ein riesen hukle ist der deutlich raussticht dann habe ich am rüken so dunkle flecken das wars erst mal


lg pitchu99

Antworten (2)
Moderator
@pitchu

Du hast ja wegen dem Gnubbel unter der Brustwarze schon diesen Beitrag gelsesen:
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Pubertaet/Forum/134922.php
Da schreibt der Verfasser ja, dass der Arzt Entwarnung gegeben hat. Wenn du dir aber Sorgen machst, dann geh einfach zum Arzt und frag ihn nach allem, worüber du dir Sorgen machst.

Ich denke, dass das alles nicht so wild ist, aber ich kann deine Unsicherheit verstehen. Deshalb: mach mal nen Spaziergang zum Arzt...

.

Bin 13

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema