Wachstum

Hallo erstmal ich bin 12 fast 13 und männlich
und mache mir irgentwie sorgen also meine , , Daten, , :
Penis ist schlaff 7-8 cm und steif 9-11 cm aber davon hab ich schon gehört ich bin so einer der keinen großen unterschied in den zuständen hat aber hier kommen die anderen , , Daten, , :
Schamhaare sind schon gewachsen aber mächtig... man kann richtig gut durchgucken aber die sind echt lang...
denn mein längstes ist schon im schlaffen Zustand 3cm... zudem wachsen sie über dem ... fast garnicht! nur daneben... in erigierten Zustand waren sie schonmal keine ahnung 4cm lang??? aber nun meine frage: ist das normal? und wann kommt der erste Erguss? ich weiß ich erwarte das alles etwas zu früh aber um die länge der Haare mache ich mir Sorgen...

Antworten (2)
Aber...

...ich meine man soll sagen wann man den selbst zuerst hatte und wie alt man dann war und wie lang , , der, , war...damit ich zumindest eine vorahnung habe... naja ich weiß das ja mit dem alter und spätentwickler... will ja nur das was oben steht... und ja du hast recht schlaffe und errigierte^^ sozusagen... die spannen sich dann sag ich mal oder keine ahnung! aber irgentwie sind die dann länger... schlaffe und erigierte schamhaare hört sich lol an... naja aber ich glaub auch das ist normal... nur mit den haaren nicht^^ ps. ich glaub ich hatte den ersten e. eben... aber durchsichtig^^

Moderator
@ styli1000

Naja, das kann dir keiner genau sagen, wann der "erste Erguss" kommt, das ist bei jedem Boy anders. Hier im Forum kannst du lesen, das einige Boys den ersten Samererguss schon mit 11 oder 12 hatten, und andere Boys haben ihn mit 15 noch nicht. Mit dem Peniswachstum ist das genau so, das ist alles normal.
Eine Sache verstehe ich aber nicht so ganz, du hast "schlaffe und erigierte" Schamhaare ?? Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
Und um die Länge deiner Schamhaare brauchst du dir keine Sorgen machen, das ist auch normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren