Was war davor

Also
ich binn 15 und ich hatte noch keinen samenerguss
aber ich weiss nun nicht ob ich mich vieleicht kurz davor befinde
also mein penis ist immernoch auf dem stand eines 10 jährigen (steif 7 cm -.-')
jedoch habe ich immerwieder sehr starke errektionen bei denen ich denke das ich gleich einen orgasmus bekomme jedoch passiert das nicht (ich bekomme sie ohne sb)
ein paarmal kamen auch schon ein zwei transparente tropfen nach der sb
deswegen wollte ich jetzt wissen
gab es bei euch irgendwelche ''symptome'' vor dem ersten samenerguss?
freue mich über antworten
mfg

Antworten (13)
@ma271987

Genau das gleiche wie bei 2fast2you
hm in wie fern hattest du das gleiche problem bzw. wie alt bist du jetzt und mit wie viel jahren hat bei dir das peniswachstum angefangen mit dem samenerguss?
mfg

Jo

Ist doch schonmal immerhin etws. Dann solltest du auch nicht mehr weit entfernt davon sein. Hatte auch mal das Prob. Wenn du magst schau dir mein profil an. Da hab ich schon auf einiges geantwortet, falls du mal was wissen wolltest und kein thema eröffnen willst.

Präjakulat

In letzter zeit kommt meistens nach zwei mal onanieren der sogenannte ''lusttropfen'' halt komplett transparent
hat das vieleicht was zu bedeuten?

..

Möchte euch ja nur arbeit abnehmen...da ihr ja hunderte male hier diese frage gestellt bekommt..und ich habe ja das slbe problem daher dachte ich das wir uns austauschen könnten...

Moderator
@ 2fast4you

Hmmmm ....., du weißt doch, das hier keine ICQ Nr. reingeschrieben werden soll, auch, wenn da nicht ICQ vor der Zahl steht.

..

Gib doch einfach schnell deine ICq nummer den kann ich dir alles schnell erklären...du kannst dir ja ne andere nummer einrichten ....ich kann dich sonst auch wieder aus meiner liste löschen...ich denke das hier das thema schon millionen mal durchgenommen worden ist..deswegen antworten auch nicht so viele verschieden Personen...

..

Ich hatte auch "warscheinlich" einen Samenerguss mit durchsichtigen tropfen(im Schlaf)..und komme iwie nicht zm orgasmus bzw. zum "abspritzen"..genau so wie bei dir :P

Sry

War grad aktualisierungsfehler^^
aber in wie fern hast du das gleiche problem
jetzt wegen entwicklung oder speziell wegen dem ersten samenerguss?

.

Dachte nur daas ich dir gut weiterhelfen kann da ich das selbe problem habe..derzeit

..

Ja klar ist völlig in ordnung..

Nöp

Hab schon icq
doch in solchen sachen binn ich etwas vorsichtig
und wollte halt her hier anonym darüber sprechen anstatt das gleich jemand weiss we ich perönlich halt binn verstehst du?

ICQ?

Hast du ICQ ?
..., wenn ja denn gib mal deine Nummer, denn kann ich dir es schneller erklären und du musst nicht so lange auf deine antworten warten..

..

Ich gebe dir ez mal die antwort die mir gegeben worden ist..:P

also "Symtome" gibt es nicht... bei meinchen kommt der Samenerguss zufällig bei der SB und bei meinchen im Schlaf wenn sie unbewusst etwas träumen, dass sie dazu bringt.
und zu der Größe...da du vermutlich gerade in der entwicklung bist wird dein Penis bestimmt noch wachsen, was aber nicht zwangsläufig sein muss(ich gehe aber daon aus das er noch wächst:P)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema