Wie nennt ihr euer Geschlechtsteil

Habt ihr auch ein Spitznamen?Ich nenn Ihn immer Pippes.Und Ihr?

Antworten (41)
"Spitz"name

Mehrfach "getauft" Speedy, Spitz, Stift, Tayfoon, OneWay

Name des Penis

Schwanz Penis.Latte Beste Stück Riem Kolben

Felix15

Puscher/Pusher

Meiner heißt

Willy

Ich nenne ihn noch heute so, wie ich es früher gelernt habe. Einfach Pipimann.

Meiner ist...

...das "Gürckchen". :)

Geschlechtsteile

Ganz normal - Penis oder Glied

Name fürs beste stück

Also bei uns in franken sagt man oft "schniggerla" zum besten stück.

franzl61
Ich nenne mein Geschlechtsteil einfach nur...

...SCHWANZ. Schniedel klingt eher unrein und Penis klingt so medizinisch und Kosenamen wie "Joystick" oder so finde ich zu sexistisch und angeberisch.

...

Keule

....

Vllt kennt ihr elotrix, der sagt nich penis sondern soldat ^^
und ich mach das zum scherz und im freudes kreis sag ich auch zu meinem, Rambo .... versteht ihr? soldat normal, rambo übersoldat :DD aber ist auch nur ein Scherz xD

JAA

Er heisst Mannfred! weil das zu ihm passt

Pimmel oder was...

Ich nenne meinen LOLLY weil er meiner freundin so gut schmeckt.

Haha.. Witzig.. Mach mal mit..

Wenn ich meinem Piephahn nen Namen geben würde, wäre es warscheinlich "klein W*" meinen Nickname schreib ich hier auch ner rein ;-)

MfG
Krustenkaese

Ja

Mein Penis heißt "Karl der Große"

Hihi

Als mein in dem weibliches geschlechsteil heisst schwarzes loch oder kim oder garry
mein po heisst.einfach "Pups"

:D

Meiner heißt pulli ;D


ne ohne spaß, wozu soll das gut sein, reicht nicht einfach nur penis?? :D

XD

Meiner heisst Thomsons Thomson

Kevin

Meine penis heißt Kevin :)

Hmm

Soll sich meiner erst mal nen namen für mich ausdenken dann bekommt er auch einen ;) er sollte mich faust gottes nennen ^^

...

Meiner heißt dr. steal hammer :D haha

...

Also ich habe mit meinem noch nie gesprochen also bleibts bei penis

Pat 16

Der is von mir geklaut.

Hi

Penis

@pat16

... und ist wahrscheinlich auch so lange wie eine solche ... oh mein Gott!

Meiner

Heißt "Königskobra"

Moderator
Hmmm...

Heißt er jetzt mit Vornamen Schniedel, oder Johannes oder Schniedel-Johannes? Hat er auch einen Nachnamen?

=)

Sorry, Leute aber dem Thema musste das mal sein ;-)

.

Hm Königskobra oder Feuerwhrschlauch oder Ernte Jr (mein namen werde ich jetz ned sagen) schniedel Johannes.

marvind
.

Ich sag meistens schniedel dazu.

Meiner Heist

Heiko Kim Dennis kleiner Freund Peter

Frog

Also meinen nene ich Elvis

Meiner heißt...

TOMMY:D

Einfach nur Penis

Hey

Naja ich finde es ehrlich gesagt, nicht wircklich sinvoll seinem Penis einen Spitznamen zu geben. Mein Penis heisst Penis und ich bin zufrieden mit dieser Bezeichnung.

Hey,

ähm. meiner heißt Penis...

135790
@Sexystring

Na gut hast ja recht, ist ein wenig lang..

Hihi lang.....
Bei mir bleibt es der Penis und fertig.

Variation

Es gibt tatsächlich eine große Auswahl an Ausdrücken, aber die Frage war nach "dem" Spitznamen. Also "Johannes"??

135790
@Sexystring

Pimmel/Penis/Ding/Schniedel/Johannes/kleiner Freund/Zauberstab/wertvollstes Stück/Flöte/Rute/Kolben/drittes Bein

um nur ein paar zu nennen.

@135790

Mir sind keine Namen "gängig". Bin echt neugierig zu erfahren, was "gängig" in diesem Zusammenhang ist.

135790
@frog

Bei mir bleibt es bei den gängigen Namen.

@frog

Meiner kann nicht sprechen - deshalb ist und bleibt er nur der Penis.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren