Penislängen in Altersstufen

Kennt vielleicht jemand eine Liste mit Altersangaben und der dazugehörigen Durchschnitspenislängen?

Antworten (38)
Über Nacht explosionsartig gewachsen?

@IceShockz:
Also entweder ist Dein Micropenis (wie Du ihn selbst in einem anderen Thread von Dir genannt hast) fast "über Nacht" von 10cm auf 15cm gewachsen, oder Du bist wieder mal einer der zahlreichen Faker, die das Netz überschwemmen...

Hmmm

Bin fast 15 und hab 15 cm und 4, 5 cm dicke also denke ich mal das es normal ist :DD naja ich hoffe das die mädchen nix dagegen haben :D

Hmm

Da liege ich mit 15 unter dem Durchschnitt.
Aber mann muss ja keine so riesen dinger haben.
Ich bin stolz auf meinen freund in der hose.
Mfg Fellix

@niklas14: Werde doch mal deutlicher

Wieviel cm im Durchmesser ist denn bei Dir "riesig"? Liegt ja eher im Auge des Bertachters, was er als "riesig" bezeichnet...

Um 17 cm Länge sind zwar echt viel, aber nicht monstermäßig. Sei stolz drauf und benutze ihn weise :-)

Ich

Ich bin 14 und meiner ist ein trümmer. er ist 17 cm lang und hat einen riesigen durchmesser ist das ok ??

135790
@eiaculari

Diese Tabelle dient ja auch nur als Anhaltspunkt, es gibt immer wieder welche, die haben einen größeren oder einen kleineren.
Kommt aber auch darauf an, wann sich derjenige vollständig Entwickelt hat.

--

Hab grad gemerkt dass mein penis für mein alter viel zu groß ist... geht das nur mir so oder bin ich nicht alleine...

Wichtig...

Es gibt keine bestimmt größe je nach alter!! es gibt aber eine durchschnitsgröße per länder z.B. in deutschland ist der durchschnit des penises knapp 15 cm...

Abnormal cool

Ich bin 13 und hab 15, 5

Interessant

Ich finde die Tabelle super und
die Angaben hören sich realistisch an.

Ich freue mich das meine Penislänge noch im
Bereich für 13jährige ist auch wenn nur ganz knapp :-)

Moderator
@Luca

Genau... 40 cm oder mehr, oder wie heute vom 'Kleinen Arschloch' (Film) in seinem Bioreferat der Penis beschrieben wurde. "Das männliche Glied ist im Durchschnitt etwa 60 cm lang und 3 kg schwer" ;-)

:D

Dann bin ich ja voll im Durchschnitt :D
12j alt 11, 5cm lang und ich hab mich immer schon gefragt was der Durchschnitt ist, denn wenn ich so im Forum lese hätten alle in meinem alter laut ihren Angaben 40cm oder mehr :D

A

Mein pennis ist im schlaffen zustand 10cm

A

Mein pennis ist inm steifen zustand 15 can und ich bin 12

Moderator
@0987654321

Ja, das ist wirklich einmal eine gute Idee. Aber die Tabelle gibt es schon in genügend Themen genauso wie Hinweise auf andere Tabellen und Quellen. Nur leider machen sich die Leute nicht die Mühe selbst zu suchen. Auch wenn es auf Webseiten und Foren keine Suchfunktion gibt kann man die Seiten gezielt mit Google durchsuchen. Dazu müssten sich die Leute aber auch erstmal die Bedienungsanleitung von Google durchlesen.

...

Das finde ich sehr informativ, sollte eigentlich immer am Anfang als Thema stehen, dann werden hier nicht mehr so vielen fragen über Größe gestellt.

*_*

DA bin ich ja nochmal gut davon gekommen :))). Riesen THX an verEVil :DD

@ Autofan

Ja sicher hast du das!

Moderator
@ BigCock

Ja, das kann sein, jeder Boy entwickelt sich anders, es kann daher sein, das ein 13 jähriger schon eine längeren Penis hat als ein 15, 16 oder sogar 17 jähriger. Das ist alles normal, außerdem hast du einen Fleischpenis, wenn er schlaf schon 12.9cm lang ist. In einen anderen Beitrag hattest du ja geschrieben, das er steif ca. 3cm länger ist. Bei Boys/Männer mit einen Fleischpenis ist der Unterschied zwischen "schlapp" und "steif" nicht so groß.
Bei einem Blutpenis ist das ganz anders, da ist der Penis steif viel länger als schlapp, da können es schon mal 10cm Unterschied sein.

Nee??

Ich bin 14 und wenn meiner schlapp ist dann ist er schon 12, 9 dannn habe ich ja so einen großen wie einen 16 jähriegen:O???Kann Das Sein??

Juhu

Na jetz is es offiziell, dass ich überdurchschnitllich bestückt bin.
(17, 5cm 17 Jahre jung).

Jetz kann ich auch offiziell angeben ;D

Ne, is nur ein Scherz und so ein großer Unterschied zum Durchschnitt is es ja nicht. ^^

@ superdino15

Mach Dir nix draus. Mir gings genauso. Bin nun schon Volljährig und habe auch nur einen 12 cm (steif). Ist nicht viel im Vergleich was man hier im Forum liest. Aber bislang hat sich keine Freundin beschwert. Also mach Dir keinen Kopf.

Depri hoch zehn

Ich bin 15 und ich bin auf den stand eines zwölfjährigen mit steifen 10cm und schlaffen 6 - echt traurig...wenn ich alles glaube was ich google dann wars das bei mir auch bald schon.

@ Autofan

Kann schon sein ich bin 12 und meiner ist steif 11, 5cm aber trozdem ich mache das beste draus

Hi

Geil ich bin 12 und mein schwanz ist 16, 5 cm lang

^^

Cool bin 14 und habe 16, 4 cm

^^

Genau

Genau ihr 2

^^

Moderator
@ mikosch15

Da vermute ich mal, das die Penislänge porportional mit der Abnahme der Gehirnmasse wachsen wird.

Grins

Man sollte mal ne umfrage machen wegen penisgrösse und gehirnmasse!

Cool

Cool, ich bin erst anfangs 14 und habe 16, 7

@Tom92

Nee du ich glaub dafür gibts keine finanziellen Mittel vom Land. Aber hey, hier im Forum gibts soooooo viele mit Riesenschwänzen, die müssten doch wissen wie das mit dem Balancieren funktioniert!

Moderator
@ Rainbow14

Ja, das ist bestimmt ein gute Idee. Wir können das dann ja als Forschungsauftrag an eine Uni weiter geben.

@Tom92

Und für die Typen mit 25cm+ machen wir eine Taelle, wo man das Verhältnis optimale Schwanzlänge zu Körpergröße und Körpergewicht ablesen kann. Nicht das noch jemand wegen ner Schwanzüberlange umkippt!

Moderator
@ Rainbow14

Na, ist doch schön wenn es dir besser geht, wenn du das gelesen hast, grins, und alle anderen die finden das 17cm viel zu kurz sind, können sich ja dann mal die Tabelle ansehen, bevor sie hier Hilfe suchen.

@Tom92

Ja thanx und *jubel* ich bin normal entwickelt! Jetzt gehts mir gleich besser! :-)

Danke

Dieser beitrag war sehr Hilfreich! :-)

Moderator
@ veryEVIL

Ja, das wurde hier auch schon öfters in einige Threads geschrieben, ich habe sie dir hier nochmáls rausgesucht :

Penislänge (steif) Penisumfang (steif)
12 Jahre 7 – 12, 2 cm : 7, 6 cm
13 Jahre 8, 7- 13, 5 cm : 9, 9 cm
14 Jahre 9, 8 - 14, 5 cm : 10, 1 cm
15 Jahre 12 - 15, 3 cm :10, 6 cm
16 Jahre 12, 5 - 15, 7 cm : 11, 0 cm
17 Jahre 13, 5 - 15, 9 cm :11, 0 cm
18 Jahre 13, 5 – 16 cm :11, 7 cm

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema