Hab grad gemerkt dass mein penis für mein alter viel zu groß ist... geht das nur mir so oder bin ich nicht alleine...
Ja, das ist wirklich einmal eine gute Idee. Aber die Tabelle gibt es schon in genügend Themen genauso wie Hinweise auf andere Tabellen und Quellen. Nur leider machen sich die Leute nicht die Mühe selbst zu suchen. Auch wenn es auf Webseiten und Foren keine Suchfunktion gibt kann man die Seiten gezielt mit Google durchsuchen. Dazu müssten sich die Leute aber auch erstmal die Bedienungsanleitung von Google durchlesen.
Ja, das kann sein, jeder Boy entwickelt sich anders, es kann daher sein, das ein 13 jähriger schon eine längeren Penis hat als ein 15, 16 oder sogar 17 jähriger. Das ist alles normal, außerdem hast du einen Fleischpenis, wenn er schlaf schon 12.9cm lang ist. In einen anderen Beitrag hattest du ja geschrieben, das er steif ca. 3cm länger ist. Bei Boys/Männer mit einen Fleischpenis ist der Unterschied zwischen "schlapp" und "steif" nicht so groß.
Bei einem Blutpenis ist das ganz anders, da ist der Penis steif viel länger als schlapp, da können es schon mal 10cm Unterschied sein.
Man sollte mal ne umfrage machen wegen penisgrösse und gehirnmasse!
Ja, das wurde hier auch schon öfters in einige Threads geschrieben, ich habe sie dir hier nochmáls rausgesucht :
Penislänge (steif) Penisumfang (steif)
12 Jahre 7 – 12, 2 cm : 7, 6 cm
13 Jahre 8, 7- 13, 5 cm : 9, 9 cm
14 Jahre 9, 8 - 14, 5 cm : 10, 1 cm
15 Jahre 12 - 15, 3 cm :10, 6 cm
16 Jahre 12, 5 - 15, 7 cm : 11, 0 cm
17 Jahre 13, 5 - 15, 9 cm :11, 0 cm
18 Jahre 13, 5 – 16 cm :11, 7 cm
Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie schlimm ist eine Brille ? an die Mädchen
Ich bin 14 jahre alt und männlich :D Also ich trage eig. immer Kontaktlinsne aus ästhetischen gründen. Leider muss ich diese Woche die ...
- Brauche Hilfe! Klebrige durchsichtige Masse
Ich bin männlich(14 jahre) und und befriedige mich oft selber. Nach ungefähr 2 minuten kommt dann so klebrige durchsichtige Masse aus meinem ...
- Zu kurz, zu krumm?
Hey ich bin 12 un habe 2 Probleme: 1. Ist mein Penis mit 7-7, 5 cm zu kurz ? 2. Mein Penis ist von unten her gerade aber oben ...
- Meine Stimme ist komisch
Moin leute. ich heisse daniel, bin 14 jahre alt - seit maerz -, komme aus wien und haette da eine kleine frage. und zwar ...
- Sorge wegen wenig Brustbehaarung
Ich bin männlich und 18 Jahre alt. Ich mache mir Sorgen, ich habe nur sehr wenig Bauch- und Brustbehaarung. Habe nur diesen Streifen vom ...
- Fragen zur Pubertät
Hallo, ich bin ein junge und 12 jagre alt, vor ungefähr 2 wochen hatte ich erst nur ein paar weiße schamhaare und jetzt sind die ganz schnell ...
- Brusthaare bei euch?
Hallo bin 17 und hab eine Frage zur Brustbehaarung. Habt ihr schon welche unwie hat sie sich entwickelt. Also wo und wann waren die ersten Haare ...
- Auf was stehen mädchen in der Pubertät?
Hallo! Ich bin 15 m und habe ne frage: Auf was stehen mädchen in der Pubertät? -Auf jüngere oder ältere Jungen oder welche ...
- Körperbehaarung
Wo habt ihr haare (Schamhaare, beine, Achseln, Bart, etc.)? wann habt ihr sie bekommen rassiert ihr sie weg? wenn ja ...
- Komme nicht zum Sammenerguss
Hallo! Ich bin 15 und habe folgendes Problem das ich bei der Selbstbefriediegung(wenn er schon hart ist) einfach nicht zum Sammenerguss komme. ...