Auf was stehen mädchen in der Pubertät?

Hallo!
Ich bin 15 m und habe ne frage:
Auf was stehen mädchen in der Pubertät?
-Auf jüngere oder ältere Jungen oder welche im gleichen Alter?
-Auf rasierte Jungen (im intimbereich) oder Jungen die es wachsen lassen?

Schonmal Danke, und ich freu mich auf eure antworten Mädels

Antworten (11)
...

Ja klar :) thx

@Hochspringer15

Hey,
Ich bin zwar ein Junge, aber egal.
Bei mir in der Klasse finden die Mädchen eher die älteren Jungen besser, weil sie sagen die sind männlicher und so.
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

@ Mikuru

Außerdem:
Was heißt ERST 14? Ich bin ja auch nur 15 :))
Grad mal nen jahr auseinander und mädchen sind füher als jungen in der pubertät.
Also nochmal danke

...

Klar hilft das :)
Danke für deine antwort

...

Aso ich weiss nicht ob ich dir helfen kann (bin erst 14) aber ich versuchs ^^ ich finde es schon besser wenn der junge im gleichen alter ist oder es höchstens 1 jahr altersunterschied ist. und ich würde mal sagen dass ich rasiert besser finde ^^ lg miku

...

Ja das rasieren oder stutzen scheint ja wirklich bei allen anzukommen...
Hoffe auf mehr antworten

..

Also ich steh auf ältere Jungs/Männer (~17/18) bin selbst 16
ich finde unter den Achseln sollten die Haare etwas gekürzt werden damit es nicht ein riiesen Urwald ist.
und im Intimbereich entweder rasiert oder gekürzt

:)

...

Danke für die lange antwort :)

Moderator
@Hochspringer

Hmmmm... das ist eine Frage die gar nicht so einfach zu beantworten ist. Die Pubertät geht nämlich über ein paar Jährchen, ne. Meistens stehen wir Mädchen auf etwas älter Jungs, weil die meisten gleichaltrigen Jungs sich aufführen wie Vollspacken. Das legt sich so ab ca. 16. Es gilt auch Ausnahmen bestätigen die Regel.

Haare sind männlich und sexy. Aber unter den Achseln und unterhalb der Gürtellinie sollte rasiert sein. Sieht besser aus, fühlt sich besser an.

...

Danke fürdie antwort...
Hoffe es melden sich noch andere :)

Hi

Also ich stehe auf ältere Jungs die rasiert sind.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema