Ich hab ziemlich viele Haare ist das normal???

Hi ich bin 14 männlich und habe ziemlich viele Haare unter den Armen die ich mir aber rasiere, an den Beinen und Schenkeln, Penis, Hoden und im kompletten Arschbereich!
Jetzt wollte ich fragen ob das normal ist weil ich schon ein ziemlicher Urwald bin und ob man sich da schämen muss weil ihm Arsch kann man sich ja schlecht rasieren!?

Antworten (5)

Es gibt sicher nicht viele die so behaart sind, aber so wie du gehöre ich auch zu denen dazu.
Ich bin 15 und hab auch volle Behaarung auf den ganzen Beine und viel Schamhaare. Ich hab auch so nen richtigen starken Achselhaarwuchs und vor allem auch Bartwuchs.
Ich hab früher immer alles rasiert, aber mit dem hab ich jetzt so ziemlich aufgehört. Auf den Beinen ist's ja glaub ich normal, dass man Haare hat, unter den Achseln, naja, ist mir irgendwie egal. Im Winter hab ich halt nen richtigen Busch und im Sommer werd ich vlt wieder rasieren und im Gesicht find ich ihn richtig cool, da ich nicht nur so nen Flaum hab sondern schon richtigen Baart auch zum Hals runter!

tom147
Ich weiß jetz nicht wo das problem ist

Ich habe auch achselbehaarung also eigtlich
und auch schamhaare

aber achselhaare so wie schamhaare haben bei mir den rasierer kennen gelernt
ich finde sowas muss heutzutage nicht mehr sein :)

Und schamhaare stören auch nun ja bei der SB

.

Uuuh ich hab auch das problem :D voll behaart überall.

Rasieren

Nunja, ich selber kenne so keine die in deinem Alter unter solch ein problem leiden wie du, da hilft wirklich nur das Rasieren.

Rasieren am After is schon schwierig aber dennoch machbar.

Entweder nimmst du einen Spiegel zur hilfe oder du nimmst deinen Rasierer und tastet vorsichtig mit nem Finger ab wo was is.

Ich habe auch so angefangen auch viel angst dabei gehabt, nach einer zeit geht es und du machst es fast wie im schlaf

...

Glaube es gibt nicht wirklich viele 14jährige die schon so nen haariges Problem haben, aber wenn du es hast, wirst wohl damit leben müssen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren