Wie schlimm ist eine Brille ? an die Mädchen

Ich bin 14 jahre alt und männlich :D
Also ich trage eig. immer Kontaktlinsne aus ästhetischen gründen. Leider muss ich diese Woche die Brille anziehn (Augeninfektion). Bisher war ich recht beliebt bei den Mädchen, da ich allerdings glaube das ich ohne Brille scheise aussehe wollte ich wissen wie sehr stört euch Mädchen das wenn ihr das merkt. Denkt ihr oh der hat ja ne Brille ne von dem will ich niemals was oder oh er ht ne brille naja egal. Meine klasse weis das eig. mit den Kontkatlinsen und danach hatte ich das Gefühl sie finden weniger an mir aber sicher bin ich mir nicht! Aber einige wissen es noch nicht !
Ich weis das Problem klingt komisch ist aber ne große Sorge von mir !
würd mich über eure Hilfe freuen :)

Antworten (5)
Hey

Also ich bin selber ein Brillenträger und ich finde es nicht schlimm. Es gibt sogar Leute die sich fake Brillen kaufen, dass heisst doch Brillen sind modern. Bei mir ist es so wie bei 135790, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne Brille rumzulaufen. Ich finde Brillen gut. =)

Ist ok

Ich bin ein junge und einer aus der
Klasse trägt auch Kontaktlinsen und
Hatte den einen tag ne brille an...
Da hat sich nichts verändert.
Es kamen 3 dumme fragen-.-
Mehr nicht. Also nicht schlimm steh
Dazu....

Hey. :'*

Also ich finde, der Junge muss dazu stehen.! du musst dich net schämen oder so und ehrlich es kommt net drauf, was du auf der Nase hast, sondern auf das was du im Kopf hast.

135790
...

Ich trage schon seit meinem 4ten Lebensjahr ein Brille und trage sie seit dem.
Finde auch dass sie zu mir passt und es kann sich keiner mehr mich, ohne ein Brille vorstellen.

Moderator
@blabla

Ich finde Brillen sind grundsätzlich in Ordnung. Es gibt so viele schöne und modische Brillen, da muss sich keiner Verstecken.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema