Körperbehaarung

Wo habt ihr haare (Schamhaare, beine, Achseln, Bart, etc.)?
wann habt ihr sie bekommen
rassiert ihr sie weg?
wenn ja warum?

Antworten (39)
ariane
Körperbehaarung

Wo habt ihr Haare
Schamhaare? hätte ich
Beine? hätte ich vereinzelnd
Achseln? hätte ich
Bart? hab keinen, bin ein Mädchen

wann habt ihr sie bekommen
Schamhaare? mit 10
Beine? mit 13
Achseln? mit 12

rasiert ihr sie weg?
Schamhaare? nein
Beine? nein
Achseln? nein

hab mich an den genannten Stellen Lasern lassen und bin somit dort komplett blank und "dauerhaft" haarlos.

wenn ja warum?
mag eine Körperbehaarung und Ma und Sis sind an diesen Stellen auch haar frei.

...

Wo habt ihr haare (Schamhaare, beine, Achseln, Bart, etc.)? Also da unten, dan von unten bis zum Brustkorb , dann ein paat so am bauch, brust. Keine achselhaare (was mich wundert) und nur ein paar Barthaare, nich so viele Beinhaare
wann habt ihr sie bekommen? 11/12
rassiert ihr sie weg?Nein
wenn ja warum?-

mariolove
@ LineA

Ist es nicht gleichgültig, ob ich den Schweiß mit oder ohne Scham-, Achsel- oder sonstiger Haare stets wegwasche?

Die Natur hat uns diese Haare wohl oder übel begründet gegeben.
Ich bin auch mit diverser Behaarung stets sauber gewaschen.

Nichts für ungut und
mit ganz nettem Gruß,
Mario

T123

Wo habt ihr haare? Schamhaare, beine, Achseln
wann habt ihr sie bekommen? Hat mit ca. mit 10 Angefangen
rassiert ihr sie weg? Ja
wenn ja warum? Wegen dem Schweiß

Bei mir

Beine : wachsen lassen
Arsch: rasieren
Sack /penis ... : rasieren
bauchnabel: rasieren
Axeln : rasiern
Bart : rasiern ...

mariolove
Richtig July..

Ich bin auch Deiner Meinung;
es muss wirklich nicht sein, dass schon schon 12-Jährige ihren ersten Flaum wegrasieren.
Ich habe sprichwörtlich bei meiner Intimrasur sehr schmerzliche Erfahrungen gemacht, deshalb lass ich's lieber. Wenn aber das meine Partnerin einmal haben möchte, dann darf sie das gerne bei mir machen - ich selbst bin offensichtlich zu tollpatschig dafür. Und wenn sie das für mich erledigt, wird sich obendrein daraus ja mit Sicherheit "was" ergeben...

@Mario

....meine sind ganz bestimmt nicht unhygienisch,
allerdings muss ich sagen dass ich es bei einem Jungen auch
lieber etwas "gestutzter" haben würde, stell ich mir jedenfalls vor.

Aber was man manchen Foren so liest rasiert sich jedes Machen ab 12 Jahren schon unten, meistens komplett. Das scheint völlig normal zu sein.

mariolove
@ julyhu1996

Schön, dass ein Mädchen den zeitgeistigen "Rasierwahn" nicht unbedingt mitmacht. Mir gefällt eine dicht behaarte Muschi auch viel besser- aber jedem das Seine - ist eben Geschmackssache!
Nebenbei bemerkt:
Die Argumentation, dass unrasierte Muschis (oder Penisse) unhygienisch seien, ist völlig aus der Luft gegriffen. Und bei oralen Lustspielchen haben mich persönlich Schamhaare noch nie gestört.

Schon wieder nur jungs

Also ich rasiere mich nur unter den Armen, sonst "nirgends".
Hab mich allerdings vor einer Zeit auch schon mal unten komplett rasiert,
bir gefällts mit haaren aber besser. Wenn ich mal einen Freund hat und dem gefalle ich rasiert besser, dann rasier ich mich halt wieder.
Aber ich finds doof dass jedes Mädchen inzwischen glaubt sie müsste sich (unten) rasieren....
Hab zum ersten mal mit zwölf Haare bekommen.

Hi

Wo habt ihr Haare?Beine, Arme, schamhaare, leichter Bart, leichte Achselhaare,
Hat alles so mit 12 angefangen

...

Hab Achsel, Bein, Arm, schammharre mit 10 bekommen und Bart harre mit 11 rasier mir nur Bart Achsel und schammharre sieht besser aus

..

Wo habt ihr haare? Beine, Gesicht, Arme, Bauch, Untenrum, unter den Armen
wann habt ihr sie bekommen? hat so mit 12/13 angefangen
rassiert ihr sie weg? ja aber nur gesicht, unter den armen und manchmal untenrum
wenn ja warum? sieht besser aus

Hi

Wo habt ihr haare?: Schamhaare, Stoppel an Beinen und unter den Achseln
wann habt ihr sie bekommen?:mit 12
rassiert ihr sie weg?:ab und zu Scham- und Achselhaare kürzen
wenn ja warum?:sieht besser aus

Zur frage

Wo habt ihr haare (Schamhaare, beine, Achseln, Bart, etc.)?
- schamhaare
- bein
- achseln

wann habt ihr sie bekommen - keine ahnung mehr. dürfte so 13/14 gewesen sein...

rassiert ihr sie weg? - beine nicht, schamhaare schon abundzu, achseln auch abundzu.

wenn ja warum? - manchmal stören mich meine schamhaare dann kommen sie weg baer so ganz ohne fühlt ich mich unmännlcih ^^ achselhaare mach ich weg, wenn es nich mehr gut aussieht, find des is iwie schöner ohne aber so nen cm lass ich da schon auch manch mal wachsen.

__

Wo habt ihr haare (Schamhaare, beine, Achseln, Bart, etc.)? Schamhaare -ja, beine, arme wenig, achseln und Bartstoppeln.
wann habt ihr sie bekommen? -Kp mehr
rassiert ihr sie weg? Schamhaare sind gestutzt, Achsel und Bart rasiert.
wenn ja warum? Sieht besser und gepflegter aus :D

burger97
T123

Wo habt ihr haare (Schamhaare, beine, Achseln, Bart, etc.)? scham ja beine wenig, achseln wenig, bart nix
wann habt ihr sie bekommen mit knapp 12 die ersten
rassiert ihr sie weg? scham stutzen, sonst mach ich nix
wenn ja warum? sieht besser aus

Hi jungs!

Ich bin 20 und rasier mich ausschließlich im gesicht. hab am schwanz einen busch und bin sonst auch am bauch, auf der brust und unter den achseln behaart. hab auch eine relativ starke beinbehaarung. die haare kamen bei mir auch alle sehr früh und anfangs hab ich mir noch die scham-, achsel- und brusthaare rasiert, aber inzwischen find ich, dass körperbehaarung bei nem trainierten body ziemlich geil aussieht, deswegen lass ich sie überall wachsen. es ist auch nicht unhygienisch, wenn man sich täglich mit wasser und seife wäscht;)

Behaarung

Schamhaare seit ich 13 bin. ----> rasier ich
Achselhaare seit 13 einhalb. -----> rasier ich auch
Beine seit ich 13 bin. ----> aufkeinen Fall rasieren
Und nen kleinen Streifen von Sack zum Bauch, rasier ich aber net, ich find den geil :D
Seit ich 14 bin muss ich mich fast täglich rasieren, ich finds iwie hygienischer und auch geiler :O

...

Also ich war was Behaarung angeht relativ spät.

Schamhaare (12), Achseln (15), Beine (16) da wurde die langsam dichter, Bart (16) erster Flaum richtigen erst mit 18, Bauch (16) den geilen streifen unter dem nabel, Brust (19) kommt langsam

Rasieren tue ich nur meinen Bart und intim... den rest lass ich stehen

:.

Wo habt ihr haare (Schamhaare, beine, Achseln, Bart, etc.)? Bissel Bart Achseln Und Schamharre
wann habt ihr sie bekommen? hmm 14
rassiert ihr sie weg?Ja
wenn ja warum?Finde ich gailer

Ganz Natührlich

Ich hab meine meisten Haare an intimen stellen mit 13 bekommen !
Ich Rasiere: Achseln, Bart, Unterleib harre, Und ich habe was glaube ich jeder hatt arch haare !
Wenn die Jungs die hier sind ma ihre eier hochheben und sich dann am archeingang fühlen spürensie die arch haare wenn die haklt genug sind !

.

Also, ich bin knapp 16.

Bart wird rasiert,
untenrum nur gestutzt.
Achseln normalerweise gar nicht.

Alles

Ich habe(hätte) Haare unter den Achseln, Beine (halt auch ein bisschen) und Intimbereich.
Ich hatte meine ersten Häärchen mit 10.
Ja, ich rasiere Beine, Achseln und Intimbereich.
Weil Mädchen heutzutage nicht mehr mit Haaren unter den Achseln und an den Beinen herumlaufen können. Und im Intimbereich, weil ich sie nicht mag!
butterflyy

->

Servus!
Bin 15 und extremst behaart, mit 13 hods ogfong und inzwischen wucherts am gonzen körper. Trotzdem stutz i sie nur. Bei meinen Freunden bin i ois " der Bär" bekonnt! xD

@t123

Hi, ich bin 20 und eher stark behaart, verglichen mit meinen freunden. hab besonders an den beinen viele haare und auf der brust, am schwanz und unter den achseln normal. ich rasier sie aber nicht weil ich bei jungs körperbehaarung viel schöner finde. ich fahr mir auch gern mit der hand durch meine schwarzen buschigen schamhaare.... is ziemlich geil;)

Tach

Habe an beinen sehr viele haare, sowie am arsch und am schwanz, also am schwanz ist es schon richtig extrem finds aber gut so und am arsch rasiere ich mich aus hygienischen Gründen. Auch am Bauch sind bei mir schon vermehrt lang haare und an der brust fangen sie an zu wachsen, aber nur sau wenige. Ich hab auch Achselhaare aber die rasiere ich mir schon von anfang an, da sie bei mir komisch aussehn. Im Gesicht hab ich auch schon ein Bart nur an den Wangen noch net richtig.

marvin17
Ne Mähne

Ich habe noch keine Haare an den Beinen und unter den Achseln nur ganz wenige.
Meine Schamhaare dagegen sind megalang, weil ich sie einfach nicht rasiere und wachsen lasse, da die meisten Jungs in meiner Klasse nen Busch tragen.
Die Schamhaare wachsen mir schon bis auf die Oberschenkel und ich hab des öfteren mir Zöpfchen geflochten.

135790
...

Ich habe Schamhaare seit dem ich 12 bin rasiere sie aber nie

Unter den Achseln bekam ich sie mit 16 rasiere sie seit dem regelmäßig

Bart seit dem ich 18 Jahre bin.

Rasiere den Bart und die Achseln, um geflegter auszusehen.

Bei mir

Ich habe die Schamhaare mit 12 bekommen, achselhaare ein wenig später.
Ich rasiere die Schamhaare, weils einfach besser aussieht genau wie die achselhaare. Am bauch hab ich noch haare und am bein und an den armen.
Im gesicht rasiere ich nur unterhalb der nase, am kinn lass ich es wachsen

Also

Ich weis auch nciht wann ich sie bekommen habe aber ich hab n busch da unten aber rasiere ihn ab weil sonst die suppe immer drin kleben bleibt unter den achseln habe ich keine und an den beinen habe ich welche aber die lase ich dran

^^

Bin M beschnitten und 14un habe dunkelblonde schamhaare!
Achselhaare mag ich net aba sackhaare sind geil ich hab nen fetten busch an meinen klöten und drüber! Das wächst schon zum schwanz

Also,

Wann ich meine Schamhaare, Achselharre und Bart bekommen habe weiß ich nicht mehr genau. Auf jedenfall rasiere ich mich im Gesicht und unter den Armen. Schamhaare seit ich 14 bin auch, fühlt sich bei der SB besser an und der Penis sieht größer aus ;)

Moin

Ich bin 14 und habe miene intiemSCharmhaare mit 13 bekommen ich rasiere sie immer wenn ich was mit der klasse unternehme z.b Klassen fahrt oder schwimme bzw drei Tages fahrt also wenn sie mich nackt sehen könnten meine achselhaare bekomme ich grad rasiere ich mir auch noch nicht aber bestimmt bald und mein dart rasiere ich i alle 7 tage

.....

Wo habt ihr haare (Schamhaare, beine, Achseln, Bart, etc.)? Haare habe ich im Intimbereich(ganz schöner Urwald da unten!!!), unter den Achseln(auch so ein Busch), an den Beinen(nicht sehr viele), kleiner Bart(nur ein paar Stoppeln) und am Bauch ein paar
Bekommen habe ich die Behaarungen im Alter zwischen 10 1/2 und 14
Ich rasiere mich auch nirgends, weil ich Körperhaarung ebenfalls geil finde

....

Habe unten eienen Urwald, der mir anfängt hoch zuwachsen und unter den armen einen Busch
Die Schamhaare habe ich mit 11 bekommen und die Achselhaare anfang 13.
Ich rasiere mich nirgends, da ich Körperbehaarung geil finde

...

Wo habt ihr haare (Schamhaare, beine, Achseln, Bart, etc.)? Beine, Arme, Brust, Achseln, Bart, Schamhaare
wann habt ihr sie bekommen? dürfte so mit 12 gewesen sein (zumindest hats da angefangen
rassiert ihr sie weg? ne, außer den Bart
wenn ja warum? -

Antwort

Ich bin 14 und hab nen busch am sack hahaha
meine freundin findet es geil wenn sie meine haare
streichelt xD
also net rasieren

Moderator
@ t123

Wo habt ihr Haare: Beine und Arme, Schamhaare und ein paar Achselnhaare
wann habt ihr sie bekommen: Schammhaare so mit 15 1/2 und Achselhaare ein paar Monate später
rassiert ihr sie weg? Achselhaare nicht, Schamhaare ja, das macht aber meistens meine Freundin
wenn ja warum? Achselhaare habe noch nicht viele, und ohne Schamhaare gefällt es meiner Freundin besser

Also...

Ich bin m 13 und habe ziemlich dichte schambehaarung. Unter den achseln sind stoppel, am bei und en den haare leichte behaarung. ich rassiere nichts davon weg.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema