Wann habt ihr das erste Mal Brustbehaarung bekommen?

Hallo, bin 16 und bei mir kommen so lnagsam die Brusthaare zum Vorschein.
Ich wollte jetzt nur mal wissen, wie alt ihr wart, als ihr eure ersten bekommen habt, oder wie alt ihr seit.
Sollte man die sich wegrasieren?

Antworten (27)
Haare

Also meine kamen vereinzelt mit 14. Als ich dann so 16 war, hatte ich flächendeckend Behaarung auf Brust und Bauch.

Meine...

...sind so mit 16 gekommen, ich stutze sie regelmäßig ziemlich kurz ab -sieht aus meiner Sicht besser aus.

Unterschiedlich

Manche Frauen mögen es so, manche so. Ist wie am Penis. Denke der Großteil mag es aber rasiert. Anfühlen tut sichs für mich am besten rasiert. Egal wo :)

Brustbehaarung

Meine Brustbehaarung kam erst mit 18 / 19 Jahren richtig zum Vorschein. Auf den Gedannken, sie abzurasieren, bin ich noch nie gekommen.

@olympic

Hehe... ja, ich finds auch viel männlicher mit brustbehaarung ;)
bin auch auf meine behaarung sehr stolz^^

Antwort

Meine ersten wachsen momentan ich rasiere sie nicht ist doch mit viel männlicher. Bin 14

...

Ich bin 13 und habe schon ein wenig brustbehaarung...
hört sich komisch an aber is so ^^
ich bin auch schon viel weiter in der pubertät als die anderen

@Tilly

Lass' sie, wenn sie dir gefallen. Es kommt nicht darauf an, was andere haben und denken.

Also

Ich habe den Streifen vom Intimbereich bis zum Bauchnabel jetzt schon >.<
Ich find den schon recht geil, obwohl ich überall rasiert bin mag ich den schon. Aber in meiner Klasse hat noch keiner so viele Haare, jetzt weiß ich nicht recht ob ich die Haare da abrasieren soll.

@Totolino

Mir geht's genauso. Ich hatte sie zeitweise rasiert, jetzt lass' ich sie aber wieder "gesittet" wachsen, weil die Stoppeln unangenehm sind.

...

Sehe ich ganz genau so!
aufem bauch siehts meiner meinung nach auch so aus!

-.-

Habe sie mir jetzt einmal abrasiert und finds auf gutdeutsch gesagt "beschissen"! Stoppeln im Gesicht: Ok. Auf der Brust: NoGo.

...

Hallo, ich bin jwtzt 19 und bei mir kommen die langsam. Also ich habe in der mitte ein paar und um die nippel. Leichte Brustbehharung finde ich geil. Ein Kumpel von mir hat geile, der hatte die schon mit 15.

Der Streifen unter dem Bauchnabel kam so mit 16. Der bleibt auch stehen, finde ich sehr geil

Hi:)

Ich hab meine ersten haare auf der brust mit 16 oder so bekommen. auf dem bauch also unterhalb des bauchnabels schon ein bisschen früher. ich bin jetzt 20 und find die brustbehaarung eigentlich nicht schlecht... kann gar nicht verstehen, warum sich so viele männer die brust rasieren wollen^^ sieht doch behaart ziemlich sexy aus;)

-.-

@ jonas93

ich habe zwar schon meinen Senf dazu beigetragen, gebe dir aber voll und ganz recht!

Hi ;)

Ich sehs genauso wie totolino, tommywood und t-boy... ich bin 16 (fast 17) und hab eh ein bisschen mehr körperbehaarung als andere jungs in meinem alter... anfangs hat mich das sehr gestört und war mir auch ein bisschen peinlich. aber inzwischen find ich brust-, scham-, achsel- und beinhaare voll geil und würde sie mir nie wieder rasieren oder sonst iwie entfernen... gehts noch mehr jungs so wie mir?

-.-

Genau isses!

Mir ist es eben nur zu lästig, immer wieder nachzuschneiden....

Rasieren

Hab meine mit ca 16 bekommen.
also ich habe es lieber wenn sie weg sind, ist aber ansichtssache!!

marvin17
Brusthaare

Ich werde bald 15, aber Brusthaare sind bei mir noch keine zu sehen.
Nur so ein ganz kleiner kaum sichtbarer Miniflaum.
Falls mir mal Haare auf der Brust wachsen sollten, werde ich sie erstmal wachsen lassen um zu schauen ob sie mir gefallen

-.-

Hab sie einmal rasiert, damit die dünnen Haarspitzen ab sind! Dann sind sie schon ein wenig besser zu sehen!

Bin etz 15

Und hab so 3-4 längere dunkle Haare auf der brust glaube aber des dauerd noch 1-2 jahre bis es flächendeckend is. Würde nicht rasieren is eben männlicher und auch geil.

-.-

@Tommywood
du hast recht! Mit Haaren ist es echt männlicher!

Geschmackssache

Hi Totolino, ich hab meine mit 14 gekriegt, parallel zu meinen (geliebten) Achselhaaren, und mich stören sie nicht. Wirkt doch männlich, nicht? Und ein Haarstreifen auf dem Bauch ist geradezu sexy. Wie sieht's denn mit deinen Achsel- und Schamhaaren aus? Und bist du straight, bi oder schwul? Weiter viel Freude beim Blick in den Spiegel (Kleiner Tipp: Stell mal zwei Spiegel so auf, dass du dich von vorne und hinten sehen kannst)

@ Totolino

Jo ich weiß schon was du meintest ;)

Nix

Also ich hab noch gar keine brusthaare obwohl ich schon 16 bin bei mir sind nur die ganz kurzen hellen haare anwesend

.

Also ich meine jetzt nicht die, die um die Brustwarzen wachsen, die hab ich auch schon seit über einem Jahr. Rasiere sie mir im Sommer auch weg, genau wie die auch dem Bauch!

...

So mit 15 kamen bei mir glaub ich die ersten, bin jetzt 16 und rasiere sie mir manchmal, wenn sie zuu lang sind!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren