Manche Frauen mögen es so, manche so. Ist wie am Penis. Denke der Großteil mag es aber rasiert. Anfühlen tut sichs für mich am besten rasiert. Egal wo :)
Hallo, ich bin jwtzt 19 und bei mir kommen die langsam. Also ich habe in der mitte ein paar und um die nippel. Leichte Brustbehharung finde ich geil. Ein Kumpel von mir hat geile, der hatte die schon mit 15.
Der Streifen unter dem Bauchnabel kam so mit 16. Der bleibt auch stehen, finde ich sehr geil
Ich hab meine ersten haare auf der brust mit 16 oder so bekommen. auf dem bauch also unterhalb des bauchnabels schon ein bisschen früher. ich bin jetzt 20 und find die brustbehaarung eigentlich nicht schlecht... kann gar nicht verstehen, warum sich so viele männer die brust rasieren wollen^^ sieht doch behaart ziemlich sexy aus;)
Ich sehs genauso wie totolino, tommywood und t-boy... ich bin 16 (fast 17) und hab eh ein bisschen mehr körperbehaarung als andere jungs in meinem alter... anfangs hat mich das sehr gestört und war mir auch ein bisschen peinlich. aber inzwischen find ich brust-, scham-, achsel- und beinhaare voll geil und würde sie mir nie wieder rasieren oder sonst iwie entfernen... gehts noch mehr jungs so wie mir?
Hi Totolino, ich hab meine mit 14 gekriegt, parallel zu meinen (geliebten) Achselhaaren, und mich stören sie nicht. Wirkt doch männlich, nicht? Und ein Haarstreifen auf dem Bauch ist geradezu sexy. Wie sieht's denn mit deinen Achsel- und Schamhaaren aus? Und bist du straight, bi oder schwul? Weiter viel Freude beim Blick in den Spiegel (Kleiner Tipp: Stell mal zwei Spiegel so auf, dass du dich von vorne und hinten sehen kannst)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Brusthaare bei euch?
Hallo bin 17 und hab eine Frage zur Brustbehaarung. Habt ihr schon welche unwie hat sie sich entwickelt. Also wo und wann waren die ersten Haare ...
- Hilfe großes problem!!!!
Hallo Ich bin schon seit einer weile 15 und bei mir passiert gar nichts..... Meine Haare an den Beinen und den Armen wachsen schon ...
- Zu kurz, zu krumm?
Hey ich bin 12 un habe 2 Probleme: 1. Ist mein Penis mit 7-7, 5 cm zu kurz ? 2. Mein Penis ist von unten her gerade aber oben ...
- Immer noch keine puberträt??
Hallo, ich bin 12, 1, 45m groß und wiege 30kg und bin immer noch nicht in der Puberträt! Woran liegt das?? Und wann kommt es endlich?? ...
- Noch immer kein busen
Hallo....... ich bin jetzt 13 und hab immer noch keinen busen......ich bin gerade mal 1.48m groß.....schon langsam bin ich echt ...
- Duschen auf Jugendreise - mit Öl oder nicht?
Hey. Also wir fahren bald auf 'Ne jugendreise, und naja müssen ja halt auch Duschen, . Kenne alle schon und wenn wir duschen dann machen wir ...
- Wahrheit oda plicht ganz wichtiiiig
Hey ich hab n neues app aufm i phone und ich brauch dringend ganz viele neue pflichten und fragen die aber überwiegend mit fuzmmeln und küssen ...
- Mädchen in der Pubertät
Hey Forum, Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Also: Ich bin 16 und ein Junge. Ich weiß von mir selbst und von ...
- Hilfe Hilfe Was Bin Ich
Hallo habe ein sehr großes Problem und zwar Wenn ich SB mache denke ich nur an jungs aber ich könnte mir nie mals vorstellen mit einem jungen ...
- Bin ich schwul? Ich machs ab und zu mit einem Freund, aber liebe ihn nicht!
Bin ich schwul ich Blas mir mit meinem Freund eine un à.... Bin ich dann schwul ich find des schon gut aber ich libe ihn nicht danke im ...