Frage! Fur mich besonders wichtig...denn ich komme sehr schnell

Ich habe ein kleines "Problem"...
Ich glaube ich ejakuliere zu schnell, denn, wenn ich SB mache , dann komme ich meißtens schon nach 1-2 Minuten. Ich bin 13, fast 14, deshalb wollte ich fragen ob sich das noch ändert, oder ob sich da sonst irgendetwas machen lässt. Z.B.: Ist das dann beim 1. mal Geschlechtsverkehr anders?

Wäre froh über jede Antwort, Mickeymouse12

Antworten (5)
*Überschrift eintippen*

Also, das wird eig. immer besser ;D inzwischen halte ich schon seine Zeit durch... also so bis zu 10 minuten sind schon drin ;) (jetzt wo ich mir das nochmal durch den kopf gehen lasse bin ich immernoch end happy :D) Also nochmal, danke an euch alle, hat mir echt geholfen.

LG, Mickeymouse12

burger97
:::::::::

Bei mir ist das auch manchmal schon nach 2 minuten raus. kommt immer drauf an. manchmal aber auch 8 minuten

@All

Danke an euch!

135790
....

Wie schon SB_B_O_Y geschrieben hat....
Diese Technik ist echt empfehlenswert.

Hi

Hey also das kannst du auf eine art tranieren wenn du merkst das du jetzt dann gleich kommst dann hör auf und mach dann wieder weiter das ist die stop and go technick...
Beim ersten mal sex ist es so das man sehr schnell kommt weil man es sich noch nicht gewöhnt ist
LG SB_BOY

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema