Ist das Normal bei mir wenn nicht soviel rauskommt?

Ich bin 13 und mein penis ist schlaff 9cm und steif 14 cm, ist es normal das ich nicht so viel raus kommt wenn ich onaniere sonder das es nur einmal kurz kommt ?
Bitte um antworten

Antworten (10)
Moderator
@Heartplaya

Das ist vollkommen normal in deinem Alter. Dein Penis ist für dein Alter schon weit über dem Durchschnitt und auch der Rest ist normal. Du hast die gleiche Frage schon einmal gestellt und Yannick hat recht. Höre auf hier die Leute auszufragen und Privatchats zu veranstalten. Hier ist ein Informationsforum und kein Chatroom. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Und das solltest du wirklich einmal tun. Beim nächsten Regelverstoß gibt es eine Verwarnung!

@Yannick
Hinweise auf das Profil sind untersagt. Lies dazu auch die Forenregeln.

Privatchat geschlossen!

Hey

Das hier wird immer mehr ein privatchat und das ist hier nicht erlaubt. ...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Mhm

Ja ich brauch was außergewöhnliches. Und wo könnte man das machen ?

Hey

Ja wirklich viel...

und du kannst mit deinem freund alles machen wenn ihr das wollt...

Ok

Ich brauche nur ein paar tipps was man mit dem besten freund machen kann bitte ... wirklich viel ?

Hey

Tipps gebe ich dir hier nicht im forum...

und ja die penisgröße ist sogar viel

Wirklich normal ?

Ist meine penisgröße wirklich ok? Was machst du dann so brauche ein paar tipps ?

Hey

Nö ist voll normal mache ich auch...

und wenn du sowas machst weisst ja dass deine größe etc normal ist

Hey

Hab ich schon, ist es schwul wenn man mit seinem besten freund sowas wie blasen, zk, gegenseitig macht aber beide auf mädchen stehen ?

Hey

Voll normal das ist bei jedem anders :) frag doch mal deine kumpels dann wirst du das auch rausfinden

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.