Problem mit Jungs - wie soll ich mich verhalten?

Ich bin 16 m und ich habe irgendwie ein Problem mit Jungs bei mir im Ort und überhaupt. Also ich kann nicht mit ihnen reden wenn ich sie nicht kenne oder so. Mir fehlen die Themen und ich habe keine ahnung wie ich mich verhalten soll. Ich hab 2 männliche Freunde und normalerweise weiß ich bei mir immer schnell was mit mir los ist und so. Nur das Thema beschäftigt mich schon lang.
Ich muss noch dazu sagen das ich auch irgendwie keine Lust habe mit ihnen zu reden weil für mich alle irgendwie "spastig", dumm und unreif rüberkommen. Was soll ich machen woran liegt das? Ist das normal?
Ich sag nur so viel noch:
Ich werde oft für schwul gehalten, weil ich einfach anders bin und mich nicht meinem Alter entsprechend verhalte und so...

Antworten (9)
Na ja ...

Sooooooo schüchtern kanm "Sobino_1" nicht sein, denn er hat hier im Forum immerhin Kontakte für Cam-sex gesucht. Also auch nur nen verklemmter Fake!

Thema geschlossen

Gleiches Problem....

Bei mir ist das auch so und ich hab keine Ahnung warum. Ich denke es liegt daran, dass du einfach schüchtern bist oder geistig reifer bist als die anderen.

Naja

Lass dich davon nicht Ärgern das ist normal hatte das gleiche Problem...
Such dir Leute mit denen du gut reden kannst vlt. in deine Alter dich sich auch alters entsprechend verhalten...

@darkness

Da könntest du recht haben und wenn ich mit älteren Jungs zusammen bin dann kann das sehr gut sein. Ich will nicht eitel oder selbstverliebt klingen aber wie gesagt ich finde das Verhalten vieler Jungs einfach nja ... keine Ahnung schrecklich.^^

Moderator
@ Nexon

Ja, das wurde entfernt, aber nicht da du dich im "Geschlecht" von "Sobino_1" geirrt hast. Wie es "Darkness_Dynamite" schon geschrieben hat, das Forum ist keine Kontaktbörse !

@Nexon

Selbst wenn du dachtest, "Sobino_1" sei ein Maedchen - das Forum ist keine Kontaktboerse und eine wirkliche Antwort auf seine Fragen war das nun auch nicht ;) Btw, lies mal die Forenregeln.

LOL

Ne, sry dachte du bist mädchen, bitte meine threads löschen^^

:o

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hm,

Vielleicht bist du schuechtern, verunsichert? Haelst dich scheinbar einfach fuer was besseres als die anderen Jungs? Vielleicht bist du, wie du meintest, eben zu reif fuer die und hast daher auch keine Lust, mit denen zu labern, vielleicht blockiert dein inneres das. Vielleicht moechtest du gar nicht, dass du mit denen reden kannst, weil sie ja "spasstig" sind und es ja unter deinem Niveau waere (weiß ja nicht, was in deinem Kopf so abgeht). Wirklich "normal" ist das nicht gerade, aber du koenntest dir ja mal "aeltere und reifere" Jungen suchen und gucken, wie es mit denen ist. Wenn du dich wie jemand aelteres verhaelst, kann es halt passieren, dass dir andere zu "kindisch" sind.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema