Mit 15 noch keine Tage

Hi!!
Ich werde in ein paar tagen 15. Ich habe meine tage noch nicht und noch immer keinen busen. Nicht mal meine schamhaare wachsen! Meine freundin ist ein jahr jünger als ich und hat das alles schon! Warte auf eine antwort!!

Antworten (3)

Ich habe meine Schamhaare mit 11 bekommen aber meine Tage erst mit 15, also alles gut. :)

...

Das ist bei jedem mädchen anders, aber wenn du dir wirklich sorgen machst, dann geh zum frauenarzt, der kann dir alle nötigen antworten geben.
und wenn du den schleim schon hast, bekommst du bestimmt bald deine periode.
lg

ich würd sagen, dass das noch nichts schlimmes ist du wirst sie BESTIMMT noch bekommen und wenn 16 bist könnten deine tage vllt schon da sein oder aber wenn nicht dann warte noch etwas ab und geh zum frauenarzt!!^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema