Unterschiedliche Brüste! Deswegen ist mein Selbstvertrauen niedrig!

Hey ihr!
Ich bin 13 und meine Brüste finde ich nicht ok! zwar sind sie noch klein aber ich merke es trotzdem: die sind unterschiedlich groß! Das nimmt mir das Selbstvertrauen ein wenig.
Die eine ist spitz und groß und die andere klein und rund. Werden die noch richtig wachsen und einigermaßen gleimäßig werden? was meint ihr???
Freu mich über antworten!!!

Antworten (4)
Hmm..

Ich bin ein Mädchen und das liegt meiner Freundin ebenso, weil sie auch noch keine Spitze brüste hat..
Das liegt an der Pubertät.

docholiday
Keine Angst Süsse...

Deine Brüste wachsen noch und während der Pubertät wachsen sie einfach unterschiedlich, da dein ganzer Körper auf die Umstellung vom Kind zur Frau programmiert ist... Alles an deinem Körper entwickelt sich zur Frau, aber dass das nicht alles auf einmal und zur selben Zeit geschehen kann, sollte dir auch klar sein...
Deine Brüste wachsen, wie alles an deinem Körper nicht syncron, das heisst, du könntest einen Spiegel in die Mitte deines Körper halten, aber das Bild darin wäre niemals das selbe, wie in der Realität...
Deine Brüste werden wachsen und am Ende werden beide in etwa die selbe Form und Grösse haben...

Thx

Thx für den tipp endlich eine antwort xD!

Okay

Bin zwar M (auch 13) aber hab da ein wenig Erfahrung ;)
Also wenn du selber sagst das sie noch nich so groß sind,
dann solltest du dir auf keinen Fall Stress machen.
Denn leicht unterschiedlich sind Brüste vor allem am "Anfanf" so gut wie immer.
Nur wenn es wenn sie größer sind und es wirklich krass ist solltest du zum Frauenarzt.
Aber mach dir jetzt erstmal keinen Stress mehr.!

LG

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren