Wie groß sollte der Penis mit 13 Jahren sein??

Hey Leute :)

Ich (m) bin 13 und ich weiß nicht ob das groß oder klein ist mein Penis ist , , un''Steif 6cm und Steif 9cm lang.

Ist das groß oder klein für 13???

Wie groß sind eure??

Antworten (9)
Moderator
@Mynona123

Na das ist ja mal was Außergewöhnliches, dass sich jemand nach 5 Jahren wieder einloggt und seinen alten Beitrag kommentiert! Seeehr schön!
Und mit deiner Größe passt ja auch alles, bist voll im Durchschnitt!

Bin mittlerweile 18

Bin mittlerweile 18 jetzt ist mein schlaffer Penis 5 cm groß und mein steifer Penis 14 cm groß :D

Meiner

Also ich bin 14 und meiner ist 20 cm lang und ja ich weis wie man richtig misst von oben am bauch anfangen und nicht rein drücken

Hi

Akzeptiere dich wie du bist bei anderen wächst er hal später noch ;-)

Ist ok

Hallo Christian,

Alles bestens bei dir und deinem Penis. Bist voll normal entwickelt.

Gruß Chris

Ich M 13

Hallo mein Penis ist schlaf ca 10 cm und steif 14 cm ist das normal

Danke

Okay Danke :)

Moderator
@M

Wenn du die folgend Zeile in Google kopierst findest du einen Größentabelle nach Alter.

site:sexwoerterbuch.info penisgröße

.

Man, dazu gibt es doch genug Beitraege.Noe, ist nicht zu klein, jeder Penis ist anders groß.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren