Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie weit bin ich, was fehlt noch?
Also ich bin jetz fast 12 ich wüde von euch gerne wissen was noch fehlt und wie lange es dauert also ich habe leichte - ...
- Wie kann ich ihr sagen dass es mehr als Freundschaft ist?
Hallo, ich habe eine gute Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne. Ich bin männlich, 13 Jahre, und Sie ist ...
- Feucht werden
Wenn ich mich selbstbefriedige muss ich öfters auf die toilette, also immer wenn ich richtig heiß bin muss ich aufs klo, ist das ...
- Was war davor
Also ich binn 15 und ich hatte noch keinen samenerguss aber ich weiss nun nicht ob ich mich vieleicht kurz davor ...
- Fleischpenis oder Blutpenis?
Mein penis ist schlaff so ca 15 cm lang und steif zwischen 17 und 19... ist das ein fleischpenis oder ein ...
- Penis sieht komisch aus :/
Hallo! ich habe da mal eine frage: ich habe schon in mehren "videos" einen penis von anderen männern gesehen. wenn die ...
- Bartwuchs ist unregelmäßig
Erstmal möchte ich die Frage voranstellen wann euer Bart gewachsen ist. Ich bin 16 und glaube das ich so langsam einen bekommen das ...
- Wächst der Penis nicht mehr weiter??
Stimmt das wenn mann for der pupertät sich zu oft selbstbefriedigt das der penis nicht mehr ...
- Intim Rasur
Warum bekomme ich nach intim Ra. immer einen Ausschlag Brauche gute ...
- An die jungs, wie schnell kommt ihr?
Also habe da mal ne frage...wenn ihr euch nen sexfilm ankuckt oder in echt sex habt wann kommt ihr ...