An die jungs, wie schnell kommt ihr?

Also habe da mal ne frage...wenn ihr euch nen sexfilm ankuckt oder in echt sex habt wann kommt ihr dann?

Antworten (12)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Falsches Thema, geschlossen.

Hi

Bei mir dauert es so zwischen 12 und 30 min

Hiu

4min höhchstens

Mal so mal so

Mit Film so 5 Minuten. Ohne kann bis zu einer halben Stunde dauern :D und richtiger Sex so 40 Minuten:)

Kommt drauf an

Mit nem Sexfilm ca 4-5 Minuten wenn ich n guten Tag hab :D Normal so 10-15mins

...

Wenn ich sb mache und dabei nen sexfilm gucke, dann gehts schnell.
Wenn ich aber keinen sexfilm dabei gucke dann dauerts länger....

LG

docholiday
Na ja...

Kommt darauf an... Wenn der Film gut ist und meine Vorlieben anspricht, dann dauert´s manchmal nur ein paar Minuten.
Wenn es um realen Sex geht, dann kommt es darauf an, wie die Frau "innerlich" gebaut ist.
Bei meiner vorletzten Freundin habe ich ziemlich lange durchgehalten - so zwischen 15 Min und 2 Std... Sie war hellhäutig und eher normal innerlich gebaut. Bei meiner letzten Freundin schaffte ich es nur etwa 15 Min durchzuhalten, bis mich ihre enge Muschi zum Orgasmus brachte.
Sie war Indonesierin... Ihre Muschi und auch ihre inneren Schamlippen waren sehr dunkel, aber ihr "Inneres" war so strahlend Pink, dass ich mich nicht lange beherrschen konnte. Ausserdem war sie weit enger, als meine vorherige Freundin, obwohl sie älter war...
Es kommt also auf die Person und die Situation an, wie lange es dauert, bis "Mann" kommt...

...

Also mit Sexfilmchen : mehr als 5 Minuten nicht
Ohne: weiß ich nicht noch nie gemacht ^.^

ALSO

Ich komm meist nach ne halben std bei sb bei sex so 25min umgefähr wen ich aber nich so geil bin komme ich manchma garnicht obwohl ich nen steif hab dann

...

Kommt immer drauf an wie geil man gerade ist. mal schneller mal länger.

Ahh

Is unterschiedlich mit ... ca 10 - 15 ohne (finde ich besser) 20-40min

Hi

Weiß nicht ist unterschiedlich mal dauert es länger mal nicht so lange!!!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema