Ab wann ist die Pubertät spätestens zu Ende?

Ab wann ...
.. daf mansex haben
..ist die pubertät spatestens zu ende?

Antworten (4)
@shieks

Erlaubt ist Sex schon ab 15 Jahren (aber gut Verhüten falls der fall kommt)

Die Pubertät ist bei jeden Unterschidlich lang also bei dir wird sie auch vergehen

135790
Hey shieks

Genau hat Hayate komplett recht.
Soviel ich weiß, kann die Pubertät bis 21 Jahre gehen.

Moderator
Du

Darfst mit 14 Sex haben, aber es kommt darauf an mit wem, du darfst mit keiner über 18jähriger schlafen.

Wie alt biste denn

Sex haben ab 14laube ich pubertaet dauert immer unterschiedlich weiss net war noch nie in einem xD bin erst 13
G Tarantula ich hoffe es hilft dir

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren