Wann tritt endlich meine Periode ein?

Ich bin 13 jahre, habe schon viel busen,
und habe volle schambehaarung an scheide etc. aßerdem habe ich schon seit 1/2 jahren ausfluss wann bekomme ich denn endlich meine tage?? meine freunde haben sie schon fast alle und ich bin eigt. schon viel weiter als die!!! und langsam fühle ich mich schon als außenseiter gegenüber meinen freunden!!!! HELFT mir BITTE !!

Antworten (6)
Wann tretet endlich meine periode ein?!?!

^^... ich würd mal ein bischen besser im deutschunterricht aufpassen anstatt darüber zu rätseln...

Naja

Es ist halt so das es bei jedem anders verläuft mit der pubertät und so. Daher kommts das deine freunde die schon hatten aber du noch nicht.Das ist ganz normal!!!

Mh..

Ich denke sie kommt wann sie eben kommt!

ELii_x3

Wie alt bist du denn=?

eLii_x3
ELii_x3

Es iis voLL egaL..waiiL em siie kommd wenn siie kommd..da kann dir kaiiner heLfen..

woher sollen wir wissen wie weit dein körper ist?? habt ihr hier eigentlich alle eine ahnung wie ne dose hundefutta??herr himmel!! dafür gibts doch keinen termin!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema