Kleiner Penis,Wächst der Noch D:?

Also ich bin 14, und so 1, 55m groß (nicht lachen -_-).Mein penis is schlaff 5cm, und setif nur 10-11cm...
Ist das normal -.-?bin schon 14...

Antworten (31)
Moderator
@ blackbird

Wie kommst du darauf, das du mit 16-17cm nicht "reich bestückt" worden bist?
Das ist weit über dem Durchschnitt von ca. 14.5cm bei erwachsenen Männer, das heißt, das es sehr viele Männer gibt, die einen viel kürzeren Penis haben.

Kommt scho noch

Naja ich bin auh nicht grad reich bestückt worden aber passt schon ;-) ich bin 16 und meiner ist 16 - 17 cm groß ...man(n) muss damit auskommen was man hat viel ändern kann man daran so oder so nicht mehr :D
lg:blackbrd

Hi

Ich bin auch 14 nur 183 groß und mein schniedel ist auch nur 8-9 cm schlaff unde steif 13 cm ist nicht schlimm der wächst bestimmt noch

Antwort

Du gehörst wohl zu den spätentwicklern meiner ist17, 5(bin12)

Hmm

Ich bin jetzt 15 und mein schwanz ist soo 15 cm ungefär und

wo ich 14 wahr soo 14 cm hmm und 3 cm breit mit 14

ich würde mal dein schwanz vill soo bisle masieren also du nimst dein daumen und dein zewichge finger und fährst von ganz unten nach oben bis zur eichel und nicht loslassen erst wenn die andere hand hoch fähr das gleiche dann mit der linke und rechten hand aber alles im steifen zusand un den penis runter zum hode drücken wenn er zu lasch wird wider runterholen un nochmal masieren

lg und viel glück

Die größe ist normal

Wächst noch ich bin 12 und meiner ist 11-12 cm steif und schlaff 6cm hier gibts so ein mann seiner 12 cm groß und der ist schon über 20 also auch mit einen kleinen penis mach der sex spaß oder selbefriediegung

Keine sorge

Hi
Mach dir nichts draus!
Der wächst noch.
Bei mir war er vor einem Jahr auch ca. so groß wie deiner und ich war voll unterentwickelt.
ABer da hat sich in einem Jahr voll viel verändert!
Jetzt ist er ca. 15-15 cm steif und 10 cm normal.
lg
Michael

@Jasic

Man du hast es ja noch gut ich bin mittlerweile 15 und mein Pimmel ist noch 2 cm kürzer (steif) schlaff so ca. 7cm und ich bin auch noch immer nicht viel größer als du.......
LG

Stumpf
Hey

Es ist normal dann wird er bei dir vllt ein bisschen später wachsen ich hab auch kein großen bin 15 un hab 13 cm naja aber ich denke er wächst noch ein wenig

@coco

Diese weißen Teilchen so hab ich es in einem anderen Forum gelesen sind zu vergleichen mit Schweiß. Wenn mann z.B ein Gips (stellt die Vorhat dar) um ein Bein hat (stellt die Eichel da) dann schwitzt man unter isem Gips und da er nicht verdunsten kann da er vom gips umschlossen ist bilden sich zumindestens beim Penis Ablagerungen(weiß nicht genau ob beim Gips der Schweiß herausläuft). Wenn man die Vorhaut also wegzieht dann sieht man solche weißen Teilchen. Am besten ist es dies jeden morgen beim Duschen abzuwaschen. Ich wei auch nicht genau was sich da unter der Vorhaut bildet aber ich glaube nicht das es spermien sind.

@ Coco

Auch zu dir muss ich sagen, bei jedem ist die Penisgröße und die Pubertätsentwicklung anders. Bei dir ist es wohl auch der klassiche Fall das du eher zu den "Spätzündern" gehörst. Dein Penis wird sicherlich noch wachsen. Was deine andere Sache betrifft: Es könnte vllt Smegma sein was sich unter der Vorhaut sammelt. Das solltest du bei deiner gründlichen und regelmäßigen Reinigung deines Penis, die du hoffentlich durchführst (!), wegwaschen /rauswaschen. Sollte es weiterhin da sein solltest du evtl. einen Urologen aufsuchen und vorher mit deinem Vater darüber sprechen!

@coco

Ich weis nicht was für eine seife du genommen hast in der regel solltest du eine milde seife nehmen keine kernseife sonder flüssig die ist besser nun sollte dein problem dann immer noch bestehen gehe bitte zu einem urologen der wird dir dann weiterhelfen brauchst keine angst zu haben wenn du möchtest das deine mutter nicht mit rein gehen soll dann sagst du es dem arzt er wird zwar deine mutter impfomieren müssen wenn du irgenetwas hast und es behandelt werden muß aber mache dir da keinen kopf vieleicht ist das ganze harmlos, ich weis auch nicht wie oft du heute oder gestern sb gemacht hast kann sein das es ein bisschen zuviel war und die eichel deswegen weh tut und du auf seife jetzt empfindlich reagierst wasche ih und creme ihn danach ein köönte etwas brennen aber es beruhigt sich sehr schnell konnte ich dir damit helfen gruß martin

Also

Also is das nix schlimmes?gut.
mit seife tuts weh XD

@coco

Das könnten reste von sperma sein oder abgestorbene haut wasche einfach dein penis mit wasser und seife ziehe aber bitte deine vorhaut zurück ganz wichtig damit du ihn besser waschen kannst!gruß martin hast du sonst noch fragen

Eins noch!

Also eins noch...ich wurde net beschnitten, und wenn ich meine vorhaut über die eichel ziehe, sind da "weiße Teilchen".....weißt du was das ist?hoffe net das is was schlimmes

Eige

Eigentlich sind meine fragen beantwrotet...nu nurnoch warten bis was wächst >.

@coco

Kannst du es mir beschreiben was rauskam!und ein orgassmuß den hast du auch schon gehabt!nun ich fühle mich auch so es ist ein schönes gefühl wenn man sich einen rubbelt voralem wenns kommt! du kannst mich alles fragen auch über mich wenn du was wissen möchtest bin für alles offen und antworte gerne auf deine fragen egal was es ist trau dich ruhig

Jooo^^

âls es kam, warsn gutes gefühl, aba nen prgasmus bekomm ich net Ôô.
Danach wollt ich weita machen aba ging nit^^

@coco

Ich würde mir keine gedanken machen mag sein das es deine mama weis das du sb machst aber sie wird wohl kaum fragen stellen wollen und das deine hoden noch nicht so groß sindfist doch nicht schlimm das kommt noch und der penis auch aber du hast gesehen das eine reaktion da ist und dir schon kommt da bist du auf den richtigen weg wenn du mich was fragen möchtest darfst du es gerne tun wie hast du dich dabei gefühlt wo es dir gekommen ist schreib mal martin

Schamhaare

Schmahaare hab ich schon viele, aba kleine eier und schwanz =/

Wenn.........

Wenn meine mutter das weiß.is mir eig egal, sie machts ja auch...Hab bei ihr nen Vibrator gefunden, und im INternetExplorer8, zeigt der die meistbesuchten inet seiten am anfang an(mit bild), und da war ***^^

@hannah1994

Das hört sich schonmal gut an was du schreibst und der meinung bin ich auch das sich niemand dafür schämen muß und das du es weist wie man es macht das kann ich mir denken dein letzter beitrag klang etwas anders leicht missverständlich und das kann etwas blöd ankommen sorry martin352

@coco

Nun ich habe dir ja schon gestern auf eine andere frage schon geantwortet kann es sein das du es daraufhin versucht hast? und du heute darüber schreiben kannst es muß ja für dich eine schöne erfahrung gewesen sein wenn du magst kannst du ja darüber schreiben wie du dich dabei gefühlt hast vieleicht kann ich dir ja noch tipps geben was du anders oder besser machen kannst!melde dich gleich mal wenn du dich traust darüber zuschreiben

Deiner gibt meiner Meinung nach auch keinen sinn

Weiß leider was man macht ?!?
Ich wollte ja nur sagen, dass man sich nicht schämen braucht, weil ich zumindest niemanden nach der Länge seines penis verurteile

@hannah1994

Er weis leider was man damit macht hat er ja schon geschrieben also ist dein kommentar überflüssig

Egal

Hauptsache man weiß was man damit macht :)
Da hilft auch der größte Penis nicht wenn man nicht weiß was man damit macht

@coco

Habe ich das gerade richtig gelesen du hast dir gerade einen runtergeholt und dir ist es gekommen! nun nach dem sb hat man immer ein kommisches gefühl im bauch und es krippelt immer so wenn man aber ein bisschenwartet kann man wohl wieder sb machen du darfst nicht vergessen das es ja auch anstrengt und der körper eine kleine erhohlung brauchst da du sagst das es dir schon kommt bist du schon sehr weit in der pupertät fängt immer damit an das die hoden größer werden und der penis zuletzt kommen die schamhaare kann ich dir sonst noch weiterhelfe?martin352

Danke

Danke für die sxhnellen antworten!!habe aba noch was..

Nachdem ich gewixxt habe, und sperma kommt, kann ich net weiter machen, dann hab ich scon komishes gefühl und kann net weiter machen =(-..

@coco

Hallo coco mache dir bitte keinen kopf du bist gerade in der pupertät und es ist völlig in ordnung ich denke mal das du dir sorgen machst das einer lachen könnte, aber da muß ich sagen wenn einer lacht das er sehr dumm ist und über nichts bescheid weis ich denke mal das du ein spätzünder bist aber es hat auch was gutes wer später in die pupertät geht ist viel schneller damit fertig als die anderen.beschreib mal genauer dein problem kann dann sicherlich besser helfen gruß martin352

Moderator
@ Coco

Na, deiner ist zwar nicht der Längste, aber die Länge ist auch normal. Ausserdem bist du erst 14 und da kann dein Penis noch wachsen. Wenn du erst später in die Pubertät gekommen bist, kann er noch bis 16 oder 17 wachsen.
also mach dir keinen Stress, der wird bestimmt noch etwas wachsen.

Coco

Also das kommt darauf an wann deine pupertet angefangen hat aber eigentlich müsste der jetzt sowieso noch wachsen bei dir!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema