Eichel

Hey!wie putzt ihr eure rückstände auf der Eichel weg??

Antworten (12)
HI

Ich kann mir fast ein blasen

...

Dusche, Taschentuch, Bauch usw. wie es grad passt

Wo..

Wo spritzt du hin??

Antworten

1. ca. 3mal am Tag
2. nö

....

Hey!und wie oft wichst du so am tag??kanst dir selbst einen blasen??

...

Ok geklärt!

Ok!!

Ja ich aber auch nicht!ist es jetzt damit schluss??danke!!

Wenn du jetzt

Aus deinem Thema eine Diskussion über mich machen willst, dann ja! Du hast ne Frage gestellt und ich hab dir geantwortet. Wenn dir die Antwort nicht passt, tuts mir leid, evtl. antworten noch andere!
Aber ich lass mich hier nicht blöd anlabern. Verstanden?!

Drohung??

Willst du mir etwa drohen??

Und?

Wo ist das Prob? Kannst auch gern Probleme mit mir haben wenn du magst!

@rainbow

Doch hab ich aber ich hab nur gefragt ob wer etwas besseres weiß als die vorhaut zurückziehen und dan das ganze weg zu putzen weil das nämlich nicht gerade angenehm ist!!ok??und sei nicht so besserwisserisch immerhin hat fast jeder mit dir probleme hier im net!!

...

Einfach beim duschen die Vorhaut zurückschieben und das Teil mit waschen. Solltest eigentlich schon gelernt haben oder haste dein Teil noch nie gewaschen?! In dem Fall *ekel-kotz*!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema