Brüste Wachstum

Also ich bin jez 13 jahre und hab körbechengröße 70A .(1, 64m, 48kg). eigentlcih bin ich ja ganz zufrieden nur hab ich schiss, dass wenn cih dann erwachsen bin immernoch so kleine brüste habe. ja ok ok, ..die wachsen ja noch cih weiß, aber ich wünsche mir, wenn cih dann erwachsen bin ein C körbchen. denkt ihr ich könnte das noch schaffen ?

Antworten (3)
Cool

Also ich als junge steh auf kleine brüste
sogar auf deine größe
mach dir keine sorgen es gibt welchedie darauf stehen
ich zum beispiel finde die größe enz geil...xD

Naja

Ich denke schon das du das schaffen kannst, die wachsen ja schon noch ne weile! und wenn nich is doch auch kein problem, es stehen nich alle jungs auf große!

Hm...

Wenn dus nicht schaffen solltest keine sorge ;) gibt genug jungs dadraußen die auf kleine stehn
mfg, Hanfi

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema