Wächst mein Penis noch?

Also es ist so:Ich bin 16 Jahre alt und wenn ich eine Errektion habe ist mein Penis 13, 5 cm lang.Ist er schlaff, so ist er 5 bis 6 cm lang.Wie das so unter Jungs ist unterhalten wir uns über unsere Penislängen.Alle anderen meinen mein Penis wäre sehr klein?Stimmt das?Wie groß ist denn ein normaler Penis?Andere meinen meine Hoden und mein Penis könnten noch stark wachsen, ich bin mir da aber nicht sicher ob das mit 16 Jahren noch geht oder ob es da schon vorbei ist?Achso:Muss ein Mann eigentlich einen großen Penis besitzen um eine Frau richtig befriedigen zu können und stimmt es das Frauen nur auf Männer mit einem großen Penis stehen?Antworten wären toll.Liebe Grüße Jonas
Sorry, ich wusste nicht genau wo ich das reinstellen sollte.

Antworten (4)
Stimmt alles

Jonas! Um eine Frau vaginal zu befriedigen reichen Ca 8cm, fuer einen klitoralen Orgasmus hast Du bestimmt eine Zunge? Wer meint ein großer Penis waere maennlicher ist fehlgesteuert! Der Konsum von Unterleibswestern praegt oft ein falsches Bild von der Penisgroeße. Mit 16 kannst Du bestimmt noch auf 2-3 cm hoffen, das ist ueber dem Durchschnitt. Und stelle Dir vor Deine Partnerin/Dein Partner mag es oral! Wer hat schon gerne 20cm im Mund ;)

@ 135790

Freut mich, vielen Dank.

135790
@BB-Fan

Hey, das ist mal eine richtig gute Antwort, kann dem nur zustimmen!!

Penislänge

Dein Problem schleppen viele Jungs mit sich rum, obwohl es gar keines ist.
Die Durchschnittslänge bei mitteleuropäischen Männern liegt irgendwo bei 14, 5 cm. Da fehlt ja bei dir nicht mehr viel.

Die meisten übertreiben eh, was ihre Größe betrifft. Also lass die anderen ruhig reden, wichtig ist doch nur, dass er gesund ist und du Spaß damit haben kannst.

Auch mit kürzerem Penis kann man(n) eine Frau befriedigen. Es mag sein, dass ein längerer Penis optisch attraktiv erscheint, aber nicht jede Frau definiert einen Mann oder Freund über seine Penislänge.

Da du in der Pubertät steckst, kann er gut und gerne noch etwas wachsen. Also Abwarten und Tee trinken.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema