Erektion wegen großer Liebe...

Erstmal Hi :-D

also, immer wenn ich zu meiner großen liebe gehe und ich sie, egal wo, anfasse bekomme ich eine erektion...
das ist doch nicht normal, oder?

Antworten (5)
Fantasien...

Klar stell ich mir dann fantasien vor :-D

135790
Doch, das ist ganz normal

Da denkst du wahrscheinlich was du und sie als nächstes machen können usw.
Ja, die Phantasie.

@ marsupi

Ich bin auch wirklich 14 :-D un danke ;-)

Doch!

Das ist sehr normal, vor allem wenn man wie Du noch sehr jung ist (laut Deinem Profil bist Du ja 14).

Manchem geht in diesem Alter sogar allein von der Berührung oder dem "Kopfkino" einer ab - das muss Dir alles nicht peinlich sein. Sei froh, dass Du einen funktionierenden Penis hast und gesund bist!

Normal

Weil du sie liebst und dir das den vorstellst das ist normal bei jungs keine angst

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema