Mit Kumpel drüber reden...

Hallo Community!
Wisst ihr vielleicht, wie man einem Kumpel überreden kann, das er mit dir über Pubertät und so redet?!
Oder vielleicht auch schreibt, also wie man anfangen kann?!
Wisst ihr was ich meine?^^
Danke schonmal im vorraus!:)

Antworten (6)
@tennis123

Wie wäre es mit fragen? ^.^

Danke...

Danke für eure Antworten! :)
Ich bin mir jetzt ganz sicher, und werd ihm darauf jetzt mal ansprechen!;)
Ich hoffe, das klappt so leicht wie ihr es sagt!^^
:)

Ich

Finde auch das sollte keine Probleme machen. Und wenns garnicht funktioniert dann fang doch mal an über dich zu reden und frag ihn bei irgenetwas unwichtigem um rat.

BB

135790
---

Wie die beiden vor mir, würde ich auch einfach offen auf ihn zugehen und darauf ansprechen. Es ist was ganz normales und es macht jeder durch.
Und wenn es dein Kumpel ist und ihr euch sowieso gut versteht, warum denn nicht?

....

Ja ich seh das genau so wie Hayate, sprech ihn einfach an ist das eine sehr normale Sache .

Moderator
@tennis123

Ich sehe da kein Prob, sprich doch einfach mit ihm drüber. Fang an drüber zu sprechen, dann wirrst du ja mitkriegen ob er mit dir drüber reden will oder nicht.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren