Eichel 7,5 cm dick

Meine eichel is im normalzustand 7, 5 cm dick um bei. sb 10cm. is das normal? wie bei euch? sie is dann viel dicker als mein penis.

Antworten (5)
mariolove
Unwahrscheinlich

Lieber sandy_99de,

nimm wie MissMarieIsCurious schon sagte ein Lineal und schau dir 7, 5 cm einmal genau an. Eine Eichel dieses Durchmessers ist meines Wissens unmöglich, ihr Umfang bei einem Jungen allerdings sehr wohl!
Dass die Eichel dicker sein kann als der Schaft, da geb ich dir schon recht. Das ist im erigierten Zustand meist sogar die Regel.

Angenehmen Tag,
Mario

Eichel

Mach dir keine Sorgen, es es nichts daran verkehrt, wenn die Eichel dich´ker als der Schaft ist.

...

Also ich glaube auch das er es verwechselt hat. Das wäre wenn dann doch etwas arg groß.

mariolove
Verwechslung

Offenbar werden immer wieder Umfang und Durchmesser verwechselt. Da hat es wohl beim Aufpassen im Mathe-Unterricht gehapert.

Also:
Durchmesser ist gleich Umfang dividiert durch Pi (3, 1415...).
Dies ergäbe bei "Linksfuss98" seinem schlaffen Penis bei einem Umfang von 7, 5 cm einen Durchmesser von 2, 39 cm, im erigierten Zustand (10 cm Umfang) einen Durchmesser von 3, 18 cm.

Sollten seine Angaben des Durchmessers von 7, 5 cm (schlaff) stimmen, hätte seine Eichel einen unglaublichen Umfang von 23, 56 cm - davon träumen wohl nur so manche Pornodarsteller (zwinker)...

Schönen Tag,
Mario

Moderator
@Linksfuß

Dick? Was meinst du mit dick, den Durchmesser oder den Umfang? Schau dir bitte ein Lineal an und guck wie breit 7, 5 bis 10 cm sind. Das ist eine Mineralwasserflasche!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema