Bin 15 und brauch noch keinen BH, habe deswegen Komplexe :(

Wie ihr ja alle schon wisst bin ich 15 jahre alt und brauche noch immer keinen BH. ich hab die totalen Komplexe desewegen.
ALSO... ich habe eine grooßßßeeee Bittttttttttttttttttttttttee an euch alle ich suche irgendein Mädl das 15 oder älter ist, die das gleiche Problem hat.
ICh fühle mich ohne Busen nicht mie ein Mädl sondern wie ein Junge mit Regel, und ich brauche unbedinkt jemanden der das gleiche Problem hat wie ich, , ... und mit dem ich mich austauschen kann.


biiiittttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee schreiben!! !!!!!

Antworten (1)
...nicht klagen...

Hallo nici,
das mit dem nicht vorhandenen busen mit 15 ist doch kein beinbruch.
ich denke du wirst schon eine gewisse naja, wöllbung haben, oder?
die einen bekommen ihren busen früh und die anderen halt später....und ein kleiner busen ist doch auch ok.
wogenau liegt dein kummer? gruß nokia

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema