Prostatasekret

Also, ich hab dazu leider nichts gefunden, also frag ich mal, weil mich das unglaublich interessieren würde.

Also, es heißt ja immer Spermien gehen einem nie aus.Wenn man sich öfter selbstbefriedigt werden es einfach weniger(Was ich bestätigen kann^^)
Dann kommt hauptsächlich dieses Sekret raus, was die Prostata und die ganezn anderen Teile noch dazugeben.
Es sind ja glaub ich nichtmal 50% des Spermas Spermien..

jetzt meine Frage:
Kann die Prostata nicht auch "überfordert"sein?Wenn da ja immer was kommen Muss...?

Antworten (1)
Antwort Prostata

Im Genteil dann wird von der Vorsteherdrüse (Prostata immer wieder das Sekret abgegeben und wieder neues Sekret darin gesammelt. Das sagt schon der Name Vorsteherdrüse, Drüsen sammeln und geben ab in dem Fall eine exokrine Drüse

Ständige entleeren und füllen beugt Prostatakrebs vor so kann sich altes Sekret (nicht verändern durch Bakterienbefall und nicht darin sammeln und zu einer Entzündung und krankhaftes anschwellen führen.

Beim Sex und Stunden nach dem Sex ist es normal wenn die Prostata angeschwollen ist deshalb sollte man wenn du zum Arzt gehst, so mit 35- 40 Jahren jedes Jahr einen PSI – Test durchführen lasse (abtasten durch den Anuseingang der Prostata mit dem Finger) vorher 2 Tage keinen Sex oder SB gehabt haben ich hoffe das hilft dir weiter von meinem schlauen Pa Gruß Nei.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren