Meinem Freund einen Geblasen

Hei...
Ich und mein bester freund haben vor ca 4 monaten angefangen uns zusammen einen runterzuholen... dann wollten wir weitergehen und haben und gegenseitig befriedigt... (Ich bin 12 er ist 14) und Samstag hab ich bei ihm geschlafen und wie üblich hatten wir ziemlich druck und wollten es wieder tun doch dann waren wir so geil, das wir uns oral befriedigt haben.
Ist das wirklich schlimm? Bin ich Schwul? oder ist es normal aber meine wichtigste frage ist: habt ihr auch schon Homosexuelle erfahrungen Gemacht und hat es euchh gefallen? denn ich würd es gerne wieder machen, denn die frauen machen es ja nicht wirklich in dem alter und immer nur Runterholen ist irgendwie langweilig... Es ist so schön oral befriedigt zu werden

Antworten (3)
...

Märchenstunde beendet

Wenn ich ehrlich bin

Bin ich auch 13 aber ich schreib 12 weil ich angst habe erwischt zu werden von meinen geschwistern etc deshalb habe ich gelogen und mein freund is auch 15

...

Weißt was komisch ist, gestern Abend warst du 13 Jahre alt! Also immer schön bei einer Variante von deinem Märchen bleiben!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema