Samenerguss /penis größe

Hallo ich bin 13 und habe ma ne frage mein penis steif ist 7, 5 cm ca. or 7cm und habe noch nie meinen erstensamenerguss bekommen wodrann merke ich wenn ich meinen ersten samenerguss nachts bekomme?? und ist mein penis zu klein D:?

Antworten (6)
Also wegen der Penisgröße...

Das kann ganz unterschiedlich sein, du zum Beispiel bist wahrscheinlich 98/99 Und dein Penis ist im erigierten Zustand 7, 5 cm groß. Ich bin 99er und bei mir ist er 12, 5 und ich kenn einen 98er (welcher 1, 85 groß ist), der einen 18, 5 cm langen hat :DDD Also gibt es ÜBERHAUPT keinen Grund zur Sorge :)

Nicht schlimm

Ich bin auch 13 bis vor ein halben jahr hatte ich genau das selbe.
Ich habe aber ab dann immer die vorhaut so weit es geht runter gezogen.
jetz blebt sie auch unten.Ungefähr 1 monat danach hatte ich mein 1 samenerguss davor kam immer nur was durchsichtiges raus meist 1 tropfen.
Jetz nach dem samenerguss ist mein Penis schon 4cm gewachsen ...
un ist er knapp 12 cm groß.^^
Also mach dir da mal keine sorgen hatte die selben sorgen wie du aber jetz ist auch alles normal

135790
@Simon3030

Mit 13 sind 7, 5cm durchaus normal. Der wächst ja noch ein paar Jahre.....
Mit dem Samenerguss, das merkst du schon keine Sorge.

Jan14

Ya thx^^

...

Also über deine penis größe brauchst du dir keine gedanken machen bist jha erstg am anfang der pubertät und das selbe gilt für den ersten samergus und wenn es soweit ist merksat du das schon;) hoffe konnte dir bisschen helfen bzw beruhigen

...

Denk mal das merkst du wenn morgens deine hose klebrig ist vorne
ich bin 14 und hatte selber aber noch nie einen nachts. vlt mach ich zu viel sb ?
o.O

größe hm hängt wohl von der entwicklung ab wie groß bist du?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema