Kleiner Penis mit 17 - wer hat Erfahrungen mit einem kleinen Penis?

Ich bin 17 Jahre alt und habe leider nur einen Penis der steif 14-14, 5 cm lang ist!! Wie lang ist den eurer mit 17 und wen seiner ist auch nur so klein?? Möchte gerne ein paar Erfahrungen austauschen bezüglich Sex und so weiter mit so einem kleinem Penis!!!

Mfg Master 2010

Antworten (26)
Hey

Ich werde bald 17 und meiner ist auch nur 10 cm schlaff und 14, 5 cm steiff hatte auch noch nie sex mach dir nichts draus traue dich deine kollegen sind ja auch keine kinder dir werden dich sicher nicht auslachen

Moderator
Durchschnitt

Der durchschnittliche Penis eines Mannes ist ca. 13-15cm.

@Bueenoo95

Na ja was heißt den durchschnittlich? Wie groß ist denn deiner??

Hey,

Ich bin 16 jahre alt, und meiner ist durchschnittlich.
Aber wie ich schon von vielen freundinnen gehört habe ist es denen beim GV nicht wichtig wie groß oder lang er ist.

@Freddy007

Ich hatte auch noch nicht mein erstes mal nur schon ab und zu mal mit jungs weng was ausprobiert, hätte zwar schön öfter sex haben können aber hatte im meinen kleinen penis im hinterkopf und habe mich somit nicht getraut!!

Hi

Bin 16 und maennlichund meiner ist nur 14-15cm... Hatte noch nicht mein erstes mal mit ihm/ihr. Aber ich denke mal mit nem jungen anzufangen ist einfacher um sicherer zu werden.

Kleiner Penis

Hat sonst keiner irgendwelche Erfahrungen gesamelt???

@Bi-men

Ja gut 16 cm ist ja auch noch 2 cm größer als meinerc und zudem ist meiner ziemlich dünn und deswegen weis ich nicht so ab das die Frauen zufrieden stellt bzw auch kerls!!!

Hey ich bins noch einmal!!

Wollte noch mal wissen, ob noch jemand Erfahrungen mit 17 bzw. 18 oder auch älter, Erfahrungen mit kleinen Penisen gemacht hat (an Kerls und Mädels) wenn ja was für Erfahrungen??? Auch bezüglich Sex usw.!!!

Würde mich auf baldige Antworten freuen

liebe Grüße

@cool24

Du hast recht, dass er Hauptsache fleißig sein muss und dass die Größe keine Rolle spielt. Aber das Wort "nur" bei deiner Größe kannst Du dir sparen. Deiner ist doch überdurschnittlich groß. Also kannst Du mehr als zufrieden sein.

@cool24

Ja du hast ja recht aber es ist immer noch ein großer unterschied von 14, 5 zu 16, 5 oder? und mit der größe brauchst du sicher nicht klagen oder?

Cool24

Mach dir um deine größe keine sorgen
du brauchst nur wissen was du mit im machen mußt und die frauen werden wild auf dich sein meiner ist auch nur 16 - 17 cm
haubtsache er ist fleißig

@ Master2010

Freut mich, dass Du das Ganze nicht mehr so ernst siehst, besteht auch gar kein Grund. Die Größe wird echt überschätzt, besonders von uns Männern!

@MissMarieIsCurious

Ja danke werde ich jetzt auch immer machen!!

Moderator
@Master2010

Wenn es noch nie passiert ist, dann denke ich, dass das bei deinen Fußballkollegen auch nicht vorkommen wird. Sie sind immerhin genauso alt wie du und keine kleinen Kinder mehr, als dass sie so was bescheuertes machen würden. Es gibt halt manche Sachen die kannst du nicht direkt beeinflussen. Du kannst nur deine Einstellung dazu ändern. Hab Mut und steh dazu wie du bist.

@MissMarieIsCurious

Nein Steif natürlich noch nicht aber die sind bei fast allen wesentlich größer und ich glaub kaum das alle einen Fkeischpenis haben und dann wenn er steif ist nicht wesentlich größer werden!!! Und deswegen habe ich mich immer geschämt nackt zu zeigen und habe irgendwie immer versucht es zu umgehen!!! Und bei mir ist noch das Problem das meiner wenn er schlaff ist ziemlich klein ist und sehr kindlich aussieht und ich habe immer angst das sie mich auslachen!! Ist zwar noch nie passiert aber man weis ja nie!!! Und das nimmt mich ziemlich stark mit!!! Ich hoffe du kannst das irgendwie verstehen!!!

Moderator
@Master2010

Hast du die wohl schon alle steif gesehen, von den Kollegen, dass du da so sicher bist? Es gibt ja die sogenannten Fleisch- und Blutpenis. Der eine ist schlaff recht groß, wird aber bei der Erektion nur geringfügig größer, der andere ist schlaff winzig, wächst aber um ein vielfaches.

@Madoc und @MissMarieIsCurious

Ja ich weis auch nicht irgendwie habe ich mich immer geschämt das ich nicht so einen großen habe ich habe immer gedacht das er viel zu klien ist weil bei mir in der fußballmanschaft viele sind die einen sehr großen haben!! Aber ich denke des nächste mal werde ich es einfach einmal ausprobieren und wenn mich dann das Mädchen auslacht dann weis ich gleich das sie nicht die richtige ist!!! Ich danke euch noch einmal für die Aufmunterungen!!

Moderator
@Master2010

Wie gesagt die Größe ist nebensächlich. Du musst dich auch bei Mädchen nicht schämen, dass du im deutschen Durchschnitt liegst. Besser normal und alles passt als zu groß. Frag mal die mit besonders großen, die werden zwar beim duschen bewundert aber die meisten Mädchen haben damit so ihre Probleme. Trau dich, go for it!

@Master2010

Ich bin etwas älter als Du, sodass meiner auch nicht mehr wachsen wird :-(
Also ich verstehe dich nicht mit fast 15 cm brauchst Du dich doch nicht zu schämen. Und wenn die Frauen sogar wollen und nichts gegen die Größe haben, warum blockierst Du dann so?
Mit Jungs habe ich auch keine Probleme mehr bis auf die dummen Sprüche. Als Jugendlicher waren die schon verletztend, aber jetzt stört mich das nicht mehr.

@Madoc

Ne hatte leider noch keinen Sex mit Frauen weil ich vorher immer gesagt habe nein ich will nicht weil ich mich immer geschämt habe und des gleiche war es auch wenn sie mir einen blasen wollten oder auch runterholen!!! Ich habe aber noch ne Frage an dich wie alt bist du eigentlich so alt wie ich??? Und hattest du schon eimal schlechte Erfahrungen mit Jungs????

@Master2010

Ich denke, Du musst Dich beim Duschen nicht schämen. Da deiner etwa im Durchschnitt liegt, dürften die anderen Jungs nicht unbedingt größere haben.
Also meiner ist ca. 3 bis 4 cm kürzer als deiner. Wie schon gesagt, mit Frauen habe ich eigentlich keine Probleme, d. h. der Sex klappt. Und deshalb hat auch noch keine Schluss gemacht. Nur einmal hat ne Freundin gesagt "der ist aber niedlich". Das fand ich aber auch nicht schlimm.
Hast Du negativ Erfahrungen mit den Frauen gemacht?

@Madoc und @MissMarieIsCurious

Danke für eure Antworten und sozusagen für die Aufmunterung!!
@Madoc noch einmal wie groß ist deiner denn genau?? und hast du schon Erfahrungen mit deinem gemacht also zum Beispiel mit Frauen (Sex)???
Wenn ja bitte erzähl mir wie sie darauf reagiert hat, dass er nicht so groß ist?
Unter Jungs hatte ich bis jetzt noch keine Probleme aber ich schäme mich meistens unter der Dusche und habe in der letzten Zeit überhaupt keine lust mehr Fußball zu spielen aufgrunddessen, dass ich danach mit allen zam duschen muss!!!! Das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber es ist wirklich so ist eigentlich schade aber ich kann zur Zeit nicht anders!!!

@ Master2010

Ich habe wie Du im Vergleich zu den anderen hier im Netz einen sehr Kleinen. Deiner ist aber auch eher im Durchschnitt von ca. 15, 5 cm zu sehen. Also eigentlich ist deiner nicht so klein. Aber trotzdem ich kann Dir sagen, dass die Frauen, wie auch MissMarieIsCurious bestätigt, das ganze nicht so wichtig nehmen. Schlimmer sind die Jungs, z. B. unter der Dusche, die sich lustig drüber machen.

Moderator
@Master2010

Wie schon in dem anderen Thread gesagt: Deiner liegt im deutschen Durchschnitt bei 14.5. Durchschnitt heißt auch, dass es genug gibt, die einen kleineren haben. Den meisten Angaben hier würde ich nicht so ohne weiteres glauben, die 14-jährigen mit den 18cm usw.
Ich als Mädchen kann dir sagen, dass die größe nebensächlich ist. Wichtig ist wie du ihn einsetzt.

Hmmm

Sry binn nochmich so alt. Aber (wie ich schon bei anderen gelesen hatte) ist dein bestes Stück recht kurz

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema