Kann man die 1. Periode auch ohne erkennbaren Brustansatz bekommen?

Wie meine gleichaltigen Freundinnen bin ich in der Pubertät. Alle sind schon mindestens einen Busenansatz und eine hat schon ihre erste Periode gekriegt. Könnte ich eigendlich auch meine Periode bekommen, ohne erkennbaren Brustansatz? Theoretisch könnte ich doch kein Baby stillen? Wer könnte mir dazu nähere Infos geben? Vielen Dank im Voraus dafür. Gruß, Jenny

Antworten (4)
Hallo

Also wenn du schon weissfluss hast, bekommst du vielleicht bald deine periode. Ca. Ein jahr nachdem der weissfluss einsetzt bekommst du deine tage.

....

Deine Periode kannst du auch ohne erkennbaren Brustansatz bekommen.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Nur wenn Frau schwanger wird, wächst der Busen ein wenig, da ja Milch gebildet wird.
Es gibt erwachsene Fraun die haben noch nicht mal ne Hand voll Brust, und sind voll entwickelt.

@jenny

Hi
Das eine hat mit dem andere nur bedingt was mit dem anderen zutun.
Dein Busen wächst in den nächsten Jahren noch wachsen und deine Periode setzt ein sobald dein Körper genug Hormone bildet.
Zerbricht dir nicht den kopf das kommt alles von alleine.
Solltest du wirklich schwanger werden (rein hypotetisch) wächst dein Busen automatisch noch extra.
LG

??

Sry aber was is das fürne frage??? ?-(
ich kapier nur busen und periode!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema