Wann kommt mein erster Samenerguss?

Hallo zusammen ich bin m 14 und ich frage mich einfach wann mein erster samenerguss kommt ich hab schon end viele Schamhaare und achselhaare aber irgendwie will er nicht kommen.Hat das vielleicht damit etwas damit zutun das ich regelmäßig sb mache und das einfach nicht mitbekomme das ich den schon hatte oder so ?

Antworten (11)
Profil löschen

Kein bock mehr

Hm.

Also ic hbin 15 & habe meiner ersten Samenerguss nicht bemerkt. :D! - Oder ic hhatte ihn nicht, was ich nicht glaube xD :D

Moderator
@heartplaya

Das Sperma kann durchaus relativ durchsichtig sein, sieht bei jedem anders aus. Und selbst wenn es fast klar ist - es sind immer noch weit ausreichend Spermien vorhanden, um Kinder zu zeugen...

Warum willst du dein Profil löschen? Du hast dich doch ganz ordentlich an den Diskussionen beteiligt? Falls du das wirklich willst, müsstest du eine E-Mail an redaktion@paradisi.de schreiben.

Viele Grüße
Kermit

Sorry...

Sorry..ich wusste nicht das das dann unbedingt heißt wenn was kommt das ich meinen samenerguss schon hatte.Das sieht halt nicht wie richtiges Sperma aus. @Moderator kannst du mich löschen ?

Moderator
@heartplaya

Vielleicht solltest du deine Frage nochmal überarbeiten....
Worauf wartest du? "Wann kommt mein erster Samenerguss"
und in deiner letzten Antwort schreibst du "Klar kommt bei mir was wenn ich sb mache"

Also - was willst du denn? Wenn du das in der nächsten Antwort nicht ordentlich klären kannst, wird der Stuss geschlossen!

Klar

Klar kommt bei mir was wenn ich sb mache

Welchen meinst du

Also wenn du den im schlaf meinst den hatte ich auch noch nie aba denk mal ich mach auf oft sb deswegen kommt da nachts nix mehr

oda kommt bei sb nichts bei dir ??

Hallo ?!

Und wer hat eig etwas davon gesagt das ich einfach aufhöre? Davon war kein bisschen die rede.Kann jemand mein Profil löschen ?

Höhepunkt

Klar komm ich

135790
@Heartplaya

So wie du es beschrieben hast, hattest du noch keinen Samenerguss, entweder es liegt daran, dass du noch nie einen hattest. Oder ich-sexy hat recht.
Kommst du denn beim SB zum Höhepunkt?
Wenn ja, dann kommt es bestimmt noch.

ich-bin-da
Bis zum ende

Du darfst nicht einfach während dem onanieren stoppen oder aufhören!
Machs einfach so lange bis etwas herauskommt!!
Und du bekommst es sicher mit wenn es soweit ist, das kann man nicht nicht mitbekommen!!^^

hast du schon einen richtigen orgasmus gehabt?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema