Körperbehaarung mit 13?!

Ich hab Scham-, Achsel-, Beinhaare - das ist ja mit 13 ziemlich normal. Nur ich habe schon Haare am Bauch und bisschen an der Brust, und nicht diese blonden die man kaum sieht, sondern schon braune die ziemlich aufallen. Am unteren Rücken geht das auch schon langsam los. Mir ist das echt megepeinlich. Deswegen habe ich auch angst vor dem Sportunterricht und gehe auch nich mal schwimmern.

Antworten (8)
.

Ist doch besser, du kannst deinen Freunden angeben das du schon viele Haare hast, und du schneller zum Mann wirst als alle anderen. Villt sind andere auch neidisch!

Ja und

Ich bin auch 13 und habe an denn Beine , am Penis , an denn ackseln einwenig am Bach ,

aber auf der Brust habe ich nicht,

Bin 16

Ich finde das jz nicht so arg. Manche sind schneller, manche brauchen länger!! Also sorgen brauchst du dir da keine machen. Geh einfach ins schwimmbad oder sportunterricht. Iwan hat es so & so jeder mann!!!

Rasierer

@Lathos92

Ich verzichte wenn es geht auf den Rasierer, da sie danach immer stärker nachwachsen. Irgendwann wirst du dann mit täglicher Rasur konfrontiert sein born97.

Jeder ist anders...

....ich zum Beispiel bin 14 und habe noch keine Körperhaare, außer nen paar am sack, aber dass sind noch sehr wenige

..

Es gibt da so eine tolle Erfindung, nennt sich Rasierer..

Haare

Hab scham achsel und bisschen im gesicht
ging auch mit 13 los. in paar momaten war alles da so wies jetz is.
auf brust waechst nix. muss auch nich.
unterm bauchnabel sind son paar wie son kleiner streifen nach unten

Naja

Bin zwar m aber kann dir sagen dass du wahrscheinlich nur zu viel testosteron (wachhstumshormon) hast^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema