Zufrieden mit eurem Körper? [an Mädels!!]

Hi

ich bin 14 W! Ich wollte mal fragen ob ihr mit euren Brüsten und eurer Scheide zufrieden seid!? Wäre gut wenn ihr auch schreibt wie alt ihr seid!

Also ich bin relativ zufrieden, aber ich werde nur selten richtig doll feucht, das nervt mich! Außerdem find ich meinen Klitoris ein wenig zu klein aber das kann ja noch kommen!
Mit meinen Brüsten bin ich zufrieden! Meiner Meinung nach nicht zu klein und nicht zu groß1

Jetzt seid ihr dran!
Und bitte:Das ist ein Thema für uns Mädchen und nicht für irgendwelche Jungs, die sich daran aufgeilen wollen und Kontakte suchen!

Ich bin gespannt auf eure Antworten!
LG
Marina

Antworten (15)
Zufrieden

Ich denke ich kann sagen einen super Körper zu haben. Das klingt total selbstverliebt, aber ich liebe meinen Körper und tu auch reichlich dafür. Bin schlank, habe trotzdem weibliche Rundungen, alles ist schön straff und sitzt an der richtigen Stelle. Ist doch perfekt.
Ich bin stolz drauf. Das gilt für meinen Intimbereich und meine Brüste genau wie für den Rest :)

High-Heels-Karla
Ich mit meinem Körper zuffrieden

Ich bin mit meinem Körper voll und ganz zufrieden, auch mit meiner Größe von 183 cm

Hey. :'*

Also ich finde meinen Körper richtig hübsch. *-*

Bin 17, habe 85c.
Finde meine Brust perfekt und bin auch schlank und hab nen schönen Arsch. *_*

echt total zufrieden damit.

Ich

Hallo ich bin Jenny und 14 Jahre.
Eigentlich bin ich zufrieden mit mein körper.
Bloß meine brüste sind zu klein finde ich da ich 75aa habe also so gut wie nichts. Ansonsten finde ich mein Körper ok.

-

Ich bin mit meinem Körper und Aussehen zu frieden.

@lisa-erdbeere

Das mit den Schamhaaren nervt mich auch tierisch an :/

...

Also generell bin ich mit meinem körper zufrieden, gibt immer wieder neue sachen die mich ein klitzekleines bisschen stören (im moment sind es die kleinen augenringe -.-) aber im großen und ganzen gehts schon :) von fitnes und sportlichkeit auf jeden fall.

was die intimen zonen betrifft bin ich eigentlich total zufrieden, bis auf das scnelle wachsen der schamhaare >.<

lg, Lisa

@marina22

Ich bin mit meinem Körper auch zufrieden, allerdings hab ich noch nicht viel Busen, aber das kommt ja hoffenlich noch, bin ja erst 15.
Und ich find meine Füße ein bisschen zu groß, aber ich bin ja auch ansich groß. naja..

@Marina22

Ich bin mit meine Körper so zu frieden, man kann es sich ja nicht Aussuchen. Ich 15 Jahre und habe eigentlich darüber noch nicht nachgedacht. Spinnern und Dummen gehe ich aus dem Weg die was meinen und mit Naß werden habe ich keine Probleme.

Moderator
@ lederbenny

Und was haben deine Fragen hier mit dem Thema von "marina22" zu tun ???
Ich glaube kaum, das Fragen zu Leder usw. hier rein passen !!

Marina

Das

@Marina

Hallo
ich bin mit meinem Körper nicht so ganz zufrieden. Ich meine ich wäre zu klein und zu schwer. werde in 16 Tagen 15 Jahre; bin 169 cm groß; wiege 62 Kg ; Brustgröße 75 C
Gruß
Ronja

Sb

Wie oft machst du es dir?wenn ich mal fragen darf? wie findest du so leder? gut oder scheiße gruß lederbenny

liLLita
Ok

Also ich bin auch 14 und ich mag mich eigentl. so wie ich bin vielleicht bissle mehr brust aber des kommt noch bin stolz auf meinen bauch und popo
greez lilli

Hallo

Wie willste das mit 14 jahren schon wissen??????????HALLO HALLLO

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren