Verhaltensauffällig wegen der Pubertät?

Hey erstmal ich muss da wissen ich spiele in meiner klasse den kinder und lehrern was vor tuhe auf Depri (obwohl ich damals happy war in der schule) ich weiss nicht warum ich das machen Jetzt die Frage : liegt das an der pupertät das ich sowas mache oder habe ich vllt Adhs und brauche aufmerksamkeit ?? hoffe das mir jmd antwortet und hoffe auch das nicht eine dumme antwort wie : bist einfach ein guter schaupieler, kommt

Antworten (2)
Thx

Erst ma danke für die antwort und ich war um 2 uhr noch am lappy weil ich mir am nächsten tag den letzten teil von harry potter anschauen wollte habe ich mir die vorherigen teile angeschaun um noch am story verlauf dran zu bleiben

@AlanM

Hey Alan
Wow, muss dich ja echt stressen, wenn du um 2uhr noch schreibst. Ich glaube nicht dass du adhs hast. Dann würdest du wie gesagt Aufmerksamkeit suchen, aber so -wenn du depri tust- bist du wahrscheinlich eher ruhig, oder nicht? Ich spiele manchamal auch, dass ich depri bin. Aber dann will ich, dass einfach jemand nachfragt, wie es mir geht, was mir fehlt.

Meine Kollegin macht das im Moment andauernd. Aber ich ignoriere sie absichtlich. Ich weiss nicht wieso sie das tut. Aber es geht mir mega auf die Nerven. Deshalb einfach ein Tipp: tue nicht die ganze Zeit so.

LG butterflyy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema