Wann habt ihr eure erste Regel bekommen und hattet ihr da schon viel Busen?

Hi Girls
Wie alt wart ihr als ihr zum ersten mal euere Regel bekommen habt?
Wie habt ihr euch gefühlt?
Was habt ihr als erstes genommen Binden oder Tampon?
Hattet ihr schon viel Busen?
Hoffe auf viel Antworten
Gruß
Ronja

Antworten (36)
@maus13

Ich kanns mir vorstellen den meine freundin macht auch öfters mit ihrer freundin sex oder verwöhnen sich gegenseitig und ich bin manchmal auch dabei :) aber wie wars ich hoffe sehr schön und befriedigend für dich :)

Hi

Martin mal recht geben
und pussyhacker .. verrate ich nur heidemarie....hihihi

@pussyshaker

Drei mal darfst du raten was die wohl machen (grins)

@maus13

Was habt ihr denn da gemacht ;)

Heidemarie

Gestern war meine freundin über4 nacht auch bei mir

@nrwjunge

Da kannste mal sehen wie viele User es gibt, die offenbar nicht fähig sind (du eingeschlossen), die Forenregeln zu lesen. Und da wir nicht 24h hier sind gehen halt einige durch.

Tom92

Dann würd ih mal ander themn gründlich durchsuchen ich hab schon viele them gesehn wo was mit privat oda mail steht und kein moderator was sagt


ok dann weiß ich jetzt bescheid

Moderator
@ nrwjunge

Nee, deine E-Mailadresse hast du nicht angegeben, aber " Privat Schreiben " hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun, und wenn du so etwas schreibt, ist das doch wohl eine Kontaktaufnahme per Mail o.Ä.. Und um Kontaktaufnahme geht es hier eben nicht, und da ist es egal, ob du Heidemarie vielleicht kennst oder nicht !

Tom92

Vll kenne ich sie?
und ich hab meine mail net weitergegeben !

Moderator
@ nrwjunge

Hier ist keine Kontaktbörse, hier geht es nicht um " Privat Schreiben "!
Also halte dich bitte an die Forenregeln !

Heidemarie

Ja, hatte ich. hast du es dir nnoch gemacht? bist hoffentlich nicht gestört worden

Heidemarie

Nein weil ich mit einer mal gecattet hab die auf der schule geht und am gleich tag geburtstag hat....
auf welche schule bist du überhaupt^^

findest du es auch net schlimm wenn du dich nackt vor fremden zeigst (cam und reallen)

wenn nein bist du echt mutig

Nrwjunge

Gehe nicht auf die Gutenbergschule.
Würde es dich freuen wenn ich dort hin ging?
Wie es Mädchen halt so machen. Streicheln und so weiter.

Heidemarie

Kann es sein dasste aufer gutenbergschule gehst

wie habt ihr beide den sb gemacht?

Maus 13

Ja habe ich auch.Meine Freundin war noch da, wir sind nicht gestört worden. War sehr schön.

Heidemarie

Würde gerne mit dir privat schreiben

Heidemarie

Ja, hatte ich. hast du es dir nnoch gemacht? bist hoffentlich nicht gestrt worden

Nrwjunge

Hallo
habe da eigentlich kein Problem mit aber warum sollte ich?

Heidemarie

Zeigst du dich auch gerne vor jungs nackt?

Maus 13

Trage am liebsten Hot Pants. Hin und wieder mal Tanga. Wenn ich meine Regel habe nur normale Slips.
Bh am liebsten Bügel Bh rot mit schwarzer Spitze.
Hast du es dir gestern noch gemacht?

Heidemarie

Was tragst duam liebsten

Heidemarie

Da is ja deine sis ca 2 monate jünnger als ich.
am libsten pantys, seltener slip

Maus 13

Meine Ma hat mich auch mal erwischt. Sie hat nur gelacht und gefragt: " na, machts Spaß ". War ganz schön peinlich.
Meine Sis wird nächsten Monat 13 Jahre.
Was für U-Wäsche trägst du am liebsten?

Heidemarie

Das erste mal ungefähr vor nen halben jahr. meine freundin hat mit bei mir übernachtet, als wir duschen waren hat sie mir den rücken eingeseift und hat mir an die brust gegriffen. mehr mochte ich hier nicht schreiben. ja meine mam und auch meine sis haben mich mal erwischt. war total peinlich, meine mam hatte aber nichts gesagt .
wie alt is denn deinne sis

Maus 13

Beim erstenmal mit meiner Freundin war ich so ca. 12, 5 - 13 Jahre. Das kam so: sie wollte mich in meinem Zimmer überraschen, hat sich angeschlichen und ich hatte nicht abgeschlossen und war bei der Sb. Sie hat dann gleich mitgemacht.
Bisher habe ich es nur mit meiner Freundin gemacht. Außer in der Grundschulzeit mit mehreren Mädchchen und Jungen Doktorspiele.
Meine jüngere Schwester hat mich auch mal erwischt. Nun will sie das wir es mal zusammen machen, konnte ich aber bis jetzt verhindern.
Wie oft machst du so Sb? Bekommst du immer einen Orgi?
Bist du auch schon mal erwischt worden?

Leni

Bist du m oder w ?

Tom

Sry

Moderator
@ maus13

Auch du brauchst hier nicht schreiben, das Heidemarie in dein "Profil gucken" soll, hier geht es nicht um Kontaktaufnahme über Mail usw. .

...

12
ganz normal...aber i-wie fand ichs eckelig
binden
ne

Heidemarie

Streichel mir die muschie und den kitzler, dann gleite ich vorsichtig in michmit dem finger
habe es schon mit ner freundin gemacht .
mit wievielen girls hast du es schon gemacht? wann denn das erste mal ?
kannst ja mal auf mein profil gucken

Maus 13

Am liebsten mache ich Sb nach dem Duschen. Erst überall schön mit Bodylotion einreiben, nackt aufs Bett legen, überall streicheln Brust Bauch Oberschenkel Muschi, wenn ich dann richtig feucht bin mit zwei Fingern rechts und links neben der Klit streicheln oder kreisen, immer weiter busen streicheln. Kurz vor dem Höhepunkt Finger in die Scheide oder in den Po. Gibt einen tollen Orgi.
Wie machst du es?
Schon mal mit deiner Freundin gemacht?

Heidemarie

Regel habe ich nnoch nicht
wie machst du am liebsten sb

Maus 13

Brustwachstum fing bei mir so mit 11, 5 - 12 Jahren an. Ich mußte dann auch sofort einen BH haben. Heute kann ich nur darüber lachen. War wirklich nicht nötig. War vielleicht so Größe 65 AA.
Meine erste Regel habe ich mit 12 Jahren bekommen.

Heidemarie

Wann ging denn dein brustwachstum richtig los und wann hast deine tage bekommen ?

@maus 13

Hallo
habe in der letzten zeit einiges an Gewicht und Größe (überwiegend in der Breite) zugelegt. Habe jetzt Bh Größe 75C
Gruß
Ronja

...

Hab meine rgel noch nicht
die 65a ist noch zu gross
und du Heidemarie

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema