Färbt sich euer penis braun?

Hallo habe eine frage.

Habe mal gelesen, dass der penis sich in der pubertät braun färbt.
Bin schon 17 und bei mir ist das nicht so. Wie ist das bei euch?

Antworten (24)
Ich noch mal

Ist das bei schwarzen menschen auch so das die dunkler werden das würde mich ja mal interessieren

Moderator
@ pogohongo

Na, dann bist du in einem Themenbereich, der von der Forenleitung geschlossen wurde, da solche "Beiträge" hier nicht mehr erwünscht sind. Wenn du solche "Themen" in einen anderen Themenbereich postest, dann werden die aus dem Forum entfernt und du bekommst von einem Moderator oder der Forenleitung eine "Mitteilung".

Das geht nicht

Wen ich auf das Thema eh und auf "neues Thema" drücke steht da : Das Forum zum Thema "" wurde geschlossen. Neue Forenbeiträge sind hier nicht mehr möglich!

Moderator
@ pogohongo

Und am Besten noch den richtigen Themenbereich aussuchen, damit das nicht entfernt oder verschoben werden muss.
Die Themenbereiche findest du ganz oben auf der Seite.

Moderator
@ pogohongo

Hmmm .., gehört hier zwar nicht rein, aber das ist doch wohl nicht schwer, "Antworten" hast du doch auch gefunden, dann hättest du rechts daneben doch wohl auch "Neues Thema" sehen müssen!

Wie

Kann man einen eigens Thema öffnen

Moderator
@ pogohongo

Hmmm ..., das hat aber auch nichts mit dem Thema hier zu tun, aber ich antworte dir hier mal.
Du kannst das z.B. daran erkennen, wer "Online" ist, wenn du ein grünes "Häkchen" unter "Online" unter dem Nick findest.
Beiträge / Mitglied seit / Punkte / Online /

Online

Gib es hier auch eineListe wo man sehen kann wer alles online ist?(bin neu hier)

Moderator
@ pogohongo

Auch hier gehört das nicht rein, das hat nichts mit dem Thema hier zu tun und wurde daher auch entfernt!

***

*****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Viele Farben

Die farbe ist immer unterschiedlich, wie der penis selbst auch. heir siehst du z.B. einen eher roten http://de.wikipedia.org/wiki/Penisdeviation (oberes bild)

Tja...

Ich bin 15, blondhaarig und mein Penis hat vom Hodensack an ein dunkles Dreieck bis zum Vorhautende (sieht eigentlich ganz cool aus ^.^). Aber die Oberseite ist normal.

Hey

Stimmt bin rothaarig und meiner ist kaum anders gefärbt als der rest

tobi1987
Genau

Ich stimme meinen vorrednern zu. bei mir isses auch so! allerdings kenne ich einige penisse die richtig weiß bleiben, besonders bei rothaarigen und blonden junxx

Hi

Ich glaube das ist bei fast allen so, auch bei mir

Bei mir...

Sind Penis und Hodensack auch viel dunkler als der rest der haut.

i-love-kiel
@lululu

Bei mir ist es auch so, dass die haut beim penis am dunkelsten vom ganzen körper ist

Hi

Bei mir ist der viel dunkler als der rest der haut

Hmm....

Das kann gut sein, denn in der pubertät färbt sich der hodensack dunkel, bei manchen "verdunkelt"sich dann auch der penis

.

Bei mir ist es wie bei den anderen er ist dunkler als der Rest der Haut

...

Naja Braun ist meiner nicht aber schon dünkler als der rest der Haut

Antwort

Meiner ist komplett braun erst ist einfach dunkler als der Rest der Haut.

Ich

Ich bin 12 und er färbt sich leicht

Tach

Also bei mir nicht ganz braun aber er ist dunkler als der rest der haut

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema