Also die ersten schamhaare waren schon toll, da hat man sich über jedes weitere gefreut, heute rasier ich mir sie wieder ab, nette ironie.
sonst war cool das ausdauer und kraft in kombination mit sport förmlich explodiert sind. bart wuchs is auch cool. mit am besten find ich meine stimme. hab jetzt nen richtigen bass, die teifste stimme in meinem freundeskreis. und das lustige ist wenn ich richtig tief summe können das irgendwie nur die mädchen hören und die gucken sich dann immer um wer das ist und so.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Was findet ihr an der Pubertät so toll?
Frage steht oben... Mal ehrlich, wer findet es toll, dass man während der Pubertät saufen/rauchen darf, nur Probleme hat, ...
- Mit Kumpel drüber reden...
Hallo Community! Wisst ihr vielleicht, wie man einem Kumpel überreden kann, das er mit dir über Pubertät und so redet?! Oder ...
- Wächst er noch?
Hallo liebe User, ich bin jetzt vor kurzem 16 geworden, mein Penis ist im steifen Zustand rund 12 - 13 cm lang, ist dass denn noch in Ordnung? ...