Veränderungen in der Pubertät

Hey Jungs, welche Veänderung in der pubertät fandet ihr an eurem körper am coolsten? ich freu mich, dass ich mehr und mehr haare am körper bekomm :-D

Antworten (17)

Fand Penis- und Hodenwachstum definitiv am besten. Beim Hoden insbesondere dass der weicher und tiefer hängender geworden ist und nicht mehr straff an einem dran hing :D

...

Also ich find am besten dad mein penis wächst und die hoden...
Natürlich ist das rasieren auch aufregend, da ich das halt noch nich solang kenne. Bin ja erst 15.
Und was auch cool is das das sperma endlich kommt :)

Überschrift

Das der Penis länger wurde und das Sperma bei SB raus kommt.

Yo

Also die ersten schamhaare waren schon toll, da hat man sich über jedes weitere gefreut, heute rasier ich mir sie wieder ab, nette ironie.
sonst war cool das ausdauer und kraft in kombination mit sport förmlich explodiert sind. bart wuchs is auch cool. mit am besten find ich meine stimme. hab jetzt nen richtigen bass, die teifste stimme in meinem freundeskreis. und das lustige ist wenn ich richtig tief summe können das irgendwie nur die mädchen hören und die gucken sich dann immer um wer das ist und so.

Veränderungen

Am besten fand ich jedes erdenkliche Wachstum an mir und natürlich auch der Stimmbruch und das ich der erste in meiner Klasse war in Thema Stimmbruch und Bart!;)

Veränderungen

Bin ja noch in der pubertät und fand viele veränderungen nicht so schön wie stimmbruch und haarwachstum.das schönste war dann schon der erste samenerguß beim wixen.

...

Am geilsten fand ich die zunehmende Körperbehaarung. Im besonderen an den Beinen, Achseln und Bauchnabel.
geil war aber auch das der penis stark gewachsen ist.

marvin17
Haare und penis

Das mein Schwanz länger wurde und Schamhaare wuchsen. Hab jetzt schon eine richtig geile lange Struwwelmähne unten rum

...

Ja, ich fand auch die behaarung am geilsten, auch wenn meine achselhaare komisch aussehn

.....

Penis laenger, schamhaare

Coo fand ich:

Das ich mehr haare am ganzen körper bekahm und dann erst das peniswachstum der hat ja soooo einen sprung gemacht
aber am aller coolsten und krassisten fand ich immer noch wie stark sich meine stimme verändert hat.

Am besten is

Das ich gewachsen bin
die ersten schamhaare fand ich auch cool
tiefere stimme hab ich auch gekriegt

Am besten

Ich fand bei mir auch die Körperbeharung :D, dass ich größer wurde und das ich nicht mehr so ein kleinen Penis hatte :D

Am besten

War: die ersten Brust- und Achselhaare und das Peniswachstum.

Am besten

Fand ich das mein penis und hoden gewachsen is.das wachstum war auch nit schlecht

Schultern

Ich hab breitere schultern bekommen

Veränderung

Du bisr 16 oder? Wenn ja würde ich mich nicht so sehr auf die behaarung konzentrieren, sondern auf deinen penis und hoden. :-)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren