Also die ersten schamhaare waren schon toll, da hat man sich über jedes weitere gefreut, heute rasier ich mir sie wieder ab, nette ironie.
sonst war cool das ausdauer und kraft in kombination mit sport förmlich explodiert sind. bart wuchs is auch cool. mit am besten find ich meine stimme. hab jetzt nen richtigen bass, die teifste stimme in meinem freundeskreis. und das lustige ist wenn ich richtig tief summe können das irgendwie nur die mädchen hören und die gucken sich dann immer um wer das ist und so.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab wann bekommt man ungefähr sperma?
Hi, ich habe keine ahnung wann man das erste mal sperma bekommt, oder ehergesagt ich habe es vergessen, ein freund von mir will das wissen ...
- Schamhaare und Stimmbruch
Hallo, ich wollte mal wissen wieviel Zeit zwischen euren ersten Schamhaaren und dem Stimmbeuch liegt. 1) Wann habt ihr eure ...
- Keine Brust
Hallo, bin 14 Jahre alt 1, 67groß und wiege zwischen 49-50 kg also normales Gewicht. Ich habe Körbchengröße 70 ...
- Kleiner Busen / Liebeskummer
Hallooooooooo... erstmal also erstens muss ich was erzählen und dann was fragen.. also in meiner Klasse da geht so ein ...
- Allgemeine Frage zur Pupertät, entwickele ich mich normal?
Hallo :) habe da mal ein paar fragen zur Pupertät. ich bin 15 jahre...Schamhaare sind schon da achselhaare wachsen jetzt auch und ...
- schulische Leistungen in der Pubertät
Wie kann man sich vor schlechten schulischen Leistungen schützen wenn die Kinder in die Pubertät kommen? Ich mache mir langsam etwas Sorgen um ...
- Mädchen in der Pubertät schwieriger als Jungen?
Ich habe eine pubertäre Tochter und momentan habe ich sehr viele Probleme mit ihr. Langsam verstehe ich auch meine Mutter, die pubertären ...
- Sehr kleine Brüste wegen Trichterbrust?
Hallo an alle! Ich heiße Daniela und bin 16 Jahre alt. Werde im März 2007, 17 und habe ein Problem. Und zwar: Ich habe die Trichterbrust ...
- Ist der Beginn der Pubertät beim Mädchen mit 10 Jahren noch normal?
Unsere Tochter ist gerade 10 Jahre alt geworden und die ersten pubertären Anzeichen sind da. Ich empfinde das als sehr früh, da ich mit ...
- Was haben Frauen für Ansprüche ?
Hey ich würde gerne wissen was Mädchen in meinem alter (15) so für Ansprüche haben oder worauf die meisten gucken. vielen dank für ...