Stumpf

Penis wird im Schwimmbad klein

Hey wenn ich ins wasser gehe und mich dann umziehen will dann ist mein penis immer sehr klein ca. 3 cm und das hat meine beste freundin gesehn es ist mir sehr unangenehm was soll ich tun sie hat ziemlich gelacht normal is mein penis shclaff 6 cm -7 cm un steif 13

Antworten (2)
Stumpf
Jup

Danke dir jah ich denk mal is nich so schlimm

@stumpf

Es ist doch normal wenn man ins kältere wasser geht das deinpenis da schrumpft und völlig normal naja das dieses deine beste freundin gesehen hat das dir es peinlich war das ist mir schon klar aber am diesem verhalten das sie gelacht haben daran erkennst du auch das sie unreif sind und würde es nicht weiter beachten da du ja normale mase hast im normalzustand ich hoffe nur das sie nicht weiter blöd rummachen ich hoffe das ich dich ein wenig aufmuntern konnte lg martin

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema