Keine Brust wegen einem Brustwachstumsfehler...was kann ich machen?

Hallo ihr alle ich habe ein ganz großes Problem und zwar habe ich kein bischen brust mir passen auch keine Bh..... ich war auch schon in einer Brustklinik und habe erfahren das ich an einem Brustwachstumsfehler leide da ob wohl ich eine Frau bin sich in meinen körper zu viele Männlichen homone entwickeln wer von euch kennt das und fühlt sich wie ich oder wer von euch hat eine idde ich habe auch scon daran gedacht mir brustprothesen zu kaufen weil ich für eine op kein geld habe und ich mich sehr unwohl fühle....

Antworten (1)
Hmm..

Also, das ist schon wirklich schlimm wenn man ein Brustwachstumsfehler hat aber es kann ja nicht für immer so bleiben und ich meine, wenn man zu viele Männliche Harmone hat, dann macht man sich einfach FrauenHarmone rein oder ein Medikament dagegen.


Noch viel Glück.!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema