Hilfe mein Penis

Hilfe

Ich bin 14 und wichse oft.
Jetz mein Proplem:
Wenn er steif ist, zieht mein Piipmann. Und wenn ich fester draufdrücke zieht es fürchterlich. Also nur unten.

Sollte ich einfach weniger SB machen?
Oder was meint ihr?

Antworten (2)
Moderator
@ GamePlayer

Hmmm ..., hast du vielleicht eine Vorhautverengung, und die Schmerzen kommen davon, das deine Vorhaut nicht richtig über deine Eichel zurück geht und es daher zieht. Es wäre vielleicht das Beste, wenn du damit zu einem Arzt gehen würdest, wenn es so ist.

Abschneiden

Quatsch, aber wenns weh tut, solltest was vorsichtiger sein, der Piipmann ist halt empfindlicher, wenner steif ist - hab ich mir sagen lassen.
Viel Spass noch beim W.....
Lotte

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema