Sexualität in der Pupertät

Ich hab ein paar fragen: 1.) Wie alt seid ihr? Ich bin 13. 2.) Män. oder weib.? Män. 3.)Würdet ihr euch mit Freund/in befriedigen??was genau würdet ihr machen?? normal?Oral??Anal??ich würd alles tun denk ich 4.)Habt ihr schon?? Wie war's?????ne:( 5.)schon erwischt worden beim sb?????ne :) Wo seid ihr behaart/Rasiert???Rasiert:Schaam. Behaart Beine (Achsel keine Haare). Wo habt ihr es euch schon gemacht???? Nur Bett geh Vllt. mal in Wald oder so denk is geil. danke euch

Antworten (1)
Moderator
@Ich...

Zum Einen ist es schwierig, in dieser Form auf die Umfrage zu antworten. Hättest du jede Frage in eine Zeile geschrieben und selbst nicht geantwortet, hätte jeder die Fragen kopieren und beantworten können.

Zum Anderen: Diese Umfrag gibt es schon mehrmals in verschiedenen Variationenen im Forum. Einfach mal umschauen und du wirst finden!

Deshalb diese hier: geschlossen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema