Die Größe!

Hallo erstmal zusammen,
bitt erstmal nicht auf Rechtschreibung achten hab ne LRS und daher.. geb mir aber mühe.
So also zu meinem problem (was eigendlich kein problem ist aber wills nur mal Wissen)mein Penis ist im steifen zusand etwa 14, 5 cm lang das ding ist von wo soll ich messen.Ich kann von ober halb messen da ist er meistens so 14, 4 am lang oder von der unter seite da ist es meistens noch mehr...
aber naja grundsetzlich mach ich mir keine gedanken um mein ding es kommt ja daruaf an wie man es benutzt.
lg lysanda

Antworten (2)
@MissMarieIsCurious

Hey Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Moderator
@Lysanda

Richtig misst du an der Penisoberseite von der Peniswurzel bis zur Eichel. Gerade von hinten nach vorne, das heißt auch, das Maßband nicht den Konturen anpassen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema