Ich bin jetzt fast 17, meine Beinhaare hab ich mit 9/10 bekommen, Schamhaare mit 11 ungefähr, ich habe seit ich 13 bin einen Bart. Meine Achselhaare bekam ich mit 12, und Bauchhaare wachsen seit ich 13 bin kräftig. Außerdem hab ich ein paar Brusthaare seit einem Jahr.
Allgemein ist alles sehr dicht behaart. Ich rasiere mich aber nicht (außer im Gesicht natürlich)
- Erste leichte Fusseln am Penis mit 11
- Erster Samenerguß mit 11, 5
- Schwarze Haare auf dem Kopf
- jetzt mit fast 15 leichte Haare unter den Achseln (werden wegrasiert)
- keine Haare an Beinen, Brust, Armen, vom Bartansatz ganz zu schweigen
- Haare am Penis werden einmal die Woche wegrasiert :-)
Hallo, bei mir hat es normal angefangen und dann kam fast alles auf einmal:
Samenerguss:
11
Schamhaare:
11-12 nicht schlimm
Achselhaare:
12 weniger schlimm
Nach dem ich 12 wurde bin ich mega gewachsen!
Beinbehaarung:
Mitte 12 ziehlich nervig wegen Schamgefühl
Bauchhaare:
Fängt schon leicht an mit fast bald 13.
Oberlippenbartwuchs:
Hat auch mit mitte 12 angefangen, ist auch weniger schlimm weil es andere gibt die das auch langsam haben!
Ich bin inzwischen 18, und habe mit 11 meine ersten Schamhaare, mit 13 meinen ersten Oberlippenflaum und mit ebenfalls mit 13 die ersten Achselhaare bekommen. Nach 4 Jahren Haarwuchs habe ich eine sehr strake Beinbehaarung, endlich seid ein paar Monaten einen schönen Bart und der Rest ist auch gut mit Haaren bedeckt (Bauch, Schambereich etc...)
Mit 11 erste Schambehaarung und auch der erste Samenerguss
Mit 12 erste Achsel- und Beinbehaarung
Mit 14 erster Oberlippenpflaum und erste Haare im und um den Bauchnabel
Brustbehaarung habe ich bis jetzt nur sehr wenig.
Ob das noch mehr wird? Bin jetzt 18
Mir ist beim durchlesen aufgefallen, das mit 11 viele genau wie ich ihren ersten Samenerguss hatten.
Ich wollt nur nich sagen:
Mit ende 12 hab ich Beinbehaarung bekommen.
NUr falls es jemanden interessiert =)
LG SunnSmiley1234 :-P
Ich bin 15. Ich habe mit 13 Oberlippenflaum bekommen, auch mit 13 Schamhaare, auch mit 13 Stimmbruch, mit 14 Peniswachstum, auch mit 14 Bauch- und Brustflaum, auch mit 14 Achselhaare, ende 14 Strich von der Schamgegend =) zum Bauchnabel. Ja so hab ich mich entwickelt =)
LG SunnSmiley1234 :-P
Das alter geb ich net an aber ich bin nicht wirklich alt...^^ xD
also meine haare bekam ich mit 11 und meinen ersten erguss auch^^ xD
ich hatte auch mit 11 meinen ersten oberlippenflaum und(zum glück) hab ich noch keine achselhaare^^ xDD
und mit 12 hat er die 15cm grenze überschritten... kein witz hab den größten in meiner klasse^^ xD
Ich bin 15, Schamhaare habe ich mit 12 bekommen, Bartflaum mit 13, Stimmbruch it 14, Achselhaare mit 14 1/2.=)
Ich bin 12
Bei mir:
Hoden
Beginn des Wachstums 10 Jahre
Schamhaare
Beginn des Wachstums 10 Jahre
Erster Samenerguss
kein Plan
Penis
Beginn des Wachstums 10, 5 Jahre
Körper
Beginn des Wachstumsschubs 11, 5 Jahre
Brust
12 Jahre
Stimmbruch
Setzte ein 11, 5 Jahre
Bartwuchs
Erste Haare mit 12, 5 Jahre
Penis
8 Jahre
Also wenn ich das schon wieder lese, dass hier manche angeblich mit 11 Jahren Schamhaare, mit 12 Jahren Achselhaare und nen Bart und mit 13 Jahren Brusthaare haben...
da kann man einfach nur den Kopf schütteln...
Meine ersten Schamhaare hatte ich mit 13. Achselhaare kamen mit 14-15 dazu. Seit meinem 16. Geburtstag habe ich langsam "Barthaare" bekommen. Brusthaare habe ich fast gar nicht, Beinbehharung wurde seit meinem 15. Geburtstag immer etwas mehr.
Mit 11 Schamhaare und mit 12 sind dann die Beinhaare und sonstige Körperbehaarung mehr geworden. Mit 13 Achselhaare und Oberlippenflaum(den ich mir rasiere seit ich 14 bin), mit 14 bauchhaare und Ausbreitung der Schamhaare auf die Seite und nach oben. jetzt mit 15 fangen langsam die Brusthaare an zu wachsen.
Schwanz und Eier wirden bei mir größer so mit 10, die ersten Schamhaare kamen so mit 11. Erster Samenerguss mit 12 etwa, Beinbehaarung so mit 13 (wurde relativ schnell relativ dicht), Oberlippe auch so mit 13, Achselhaare mit 14 und Bart hat dann auch begonnen. Bauchnabelstreifen mit 16, auch Haare an den Nippeln, Brustbehaarung ging mit 17 los.
Mit 12 oder 13 habe ich die schamhaare bekommen, mit 13 dann auch meinen ersten erguss gehbat. achselhaare fingen mit 13 an zu wachsen. mit 15 hat das bartwachstum angefangen und ab 17 hatte ich dichte beinbehaarung. mit 17 fing auch der streifen unter dem bauchnabel anzuwachsen. brustbehaarung habe ich bis heute kaum nur um die nippel... bin 18
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann ist man schwul?
Schwul is man nur wenn man in andere männer richtig verliebt ist und sich richtig zu ihnen hingezogen fühlt sexuell!!! Das macht jeder ...
- Wann ist eure Hand in der Hose ??;)
Geht es euch genauso das ihr, egal wo, egal wann eure Hand in der Hose habt? - ÜBer oder unter der Unterhose? - [z.B. am pc ; im bett ; usw.] - ...
- Erster Samenerguss mit 10, Intimbehaarung aber erst mit 13 - ist das normal?
Hi, ist es normal, wenn ein Junge mit 10 seinen ersten Samenerguss hat aber Intimbehaarung und Achselbehaarung erst mit Ende 13 anfangen oder ...
- Mein Penis ist Mini !
Hallo Leute, ich bin 16 - undhalb jahre alt. so 1, 70 Groß und habe ein Problem. Ich habe einen sehr kleinen Penis. Steif 6-7 cm lang. ...
- Angst vor dem nächsten Tag!!!
Ist es normal, in der Pubertät Angst zu verspüren am nächsten Tag nicht mehr da zu sein, oder sag ichs ma anderst Angst davor was ...
- Wie rasier ich mir meine Sackhaare
Hey^^ muss ich die mit ner schere abschneiden oder wie mach ich das ...
- Komme nicht zum Sammenerguss
Hallo! Ich bin 15 und habe folgendes Problem das ich bei der Selbstbefriediegung(wenn er schon hart ist) einfach nicht zum Sammenerguss komme. ...
- Rasieren -.-
Hey ich bin Namelss, ich bin neu hier und kenne mich nicht aus. Deswegen entschuldige ich mich schonmal vorher wenn der Thread hier ...
- Wie sieht euer Busen aus?
hallo! Wie sieht euer Busen aus? Wie alt seid ihr? Welche Körbchengröße habt ...
- Mein Penis ist sehr klein und Pupertät kommt nicht
Hallo, ich bin 14 jahre und bin ncoh nciht soweit ich weiss in der pupertät. Hoden: Ca. ein dreiviertel ...