Bart Wuchs

Hi leute
ich hab da mal ne frage wisst ihr ob man den bart wuchs
etwas beschleunigen kann?

Antworten (3)
Oder....

Du gehst zum Dok und lässt sie dir verschreiben....
Glaube aber nicht, dass er das machen wird, wenn du kerngesund bist oder so =D

@milchreis273

Schätze das geht nur mit Hormontabletten oder so nem Zeug. Und das bekommste nur von nem Dok, denke ich mal so. Also wirste wohl warten müssen bis der Bartwuchs von alleine kommt.

i-love-kiel
@ milchreis273

Ich glaube nicht dass man diesen prozess beschleunigen falls doch hab ich kp wie es gehn soll will es auch nich wissen hab bart genug^^

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema