Penis/Körperprobleme und so weiter

Hallo...
Ich habe ein paar Probleme mit meinem Körper...
Erstmal zu mir :
Ich bin 15 Jahre alt und sehe etwa aus wie 13 oder so...Bin etwa 1.60 groß und unten leider auch nicht sehr gut bestückt.
Zuerst einmal ist mein Penis schlaff 6 und steif nur etwa 9-10cm lang. Meint ihr das wird noch? Eine weitere Sache ist die Vorhaut ...ich kriege sie leider nicht ganz über die Eichel und an der unteren Hälfte meines Penisses sind so kleine weiße Punkte...sind auf beiden seiten am rand vom penis...
ich habe auch noch eine relativ hohe stimme und weiß auch nicht habe das gefühl dass es bei nicht so richtig vorranggeht wies soll...habe schon einen leichten oberlippenbart, mittel viele (nicht ganz dichte) dunkle scharmhaare und ein paar 1-2 cm lange axel haare...
Was meint ihr soll ich jetzt zu meinen verschiedenen Problemen tun?

Hoffe um Hilfe

Antworten (10)
:_)

Mach dir mal nicht so viele sorgen wegen der größe :-) allerdings wurde ich mal wegen deiner vorhaut zum arzt gehen solltest du eigendlich druber bekommmen wenn nicht passt da was nicht, auf jedemfall zum arzt

@ PunktPunktPunkt

Ach, das ist doch kein großes Ding (hahaha). Spaß bei Seite. Du bist erst 15 Jahre alt! Dein Penis wird noch wachsen, genauso wie dein Körper und deine hohe Stimme vergeht auch. Mach dir mal da keine Sorgen.

P.S rasier dich lieber

^^

Die punkte am penis sind normal, hab ich auch... die Grösse: dein penis ist zwar schon wirklich sehr klein, aber noch im Rahmen, ausserdem wächst der noch bist du 19 jahre bist oder noch länger, also keine sorge...
Zu deiner stimme: ich bin 16 und habe auch erst seit so einem halben jahr ne tiefere stimme, also auch kein problem.. ;) mit deiner vorhaut würde ich wirklich zum Arzt gehen, ich weiss das ist dir peinlich, muss es aber nicht sein... !
gruss

Moderator
Klugscheiß....

Heut scheint der Tag der Rechtschreibprobleme zu sein... Und ich würde das jetzt nicht machen, wenn der Thread nicht schon 2 Jahre alt wäre:

"Also erstmal: Du bist noch im Wachstum. Ich bin zwar erst 12, aber bin schon im Stimmbruch. Und du kannst froh sein, dass du noch nicht im Stimmbruch bist! Es ist schrecklich! Aber bleib ruhig, es geht bestimmt bald los."

Sorry, aber das musste sein. Satzzeichen erleichtern einfach das Verstehen eines Textes.
Und: Satzzeichen können Leben retten:

"Wir essen jetzt Oma!"
oder
"Wir essen jetzt, Oma!"

;-)

Also erstmal du bist noch im Wachstum ich bin zwar erst 12 aber bin schon im stimmenbruch und du kannst froh sein wenn noch nicht im stimmenbruch bist es ist schrecklich aber bleib ruhig es geht bestimmt bald los

Oioioi:D

Wenn das so nachgelassen wurde, mit dem ganzen wachstum wird das SCHNELL nachholen, glaub mir mein lieber, da kann es schon sein dass du an einem tag mehrere millimeter wöchst und deinteil da unten auch:D

Keine Sorge.

Hey. Ich bin 16 Und auch Klein ;) 1.58m und wegen deinem Penis, mache dir keine Sorgen. Das wird noch, Du bist ja auch noch in der Pubertät. und wegen den Scharm- und Achselhaaren würde ich mir auch keine Sorgen machen. Die meisten rasieren sich die eh' weg, von daher.
Und diese Punkte habe ich auch. und mir ist noch nichts passiert. Wegen der Vorhaut. Ich hatte das Problem auch und bim zum Arzt gegangen und habe dann so ne Salbe bekommen die dann die Vorhaut weiter gemacht hat oder so. Auf jeden Fall tat es danach nicht mehr weh. Also Hau rein, und reiß dein Mut zusammen und geh' zum Arzt. Es muss dir nicht peinlich sein, da der Arzt sowas täglich sieht und andere haben die selben Probleme wie du. Mach dir keine all zu großen Sorgen ;)

@ PunktPunktPunkt

Also ich würde auf jeden Fall zum dok gehen, kann mir vorstellen das es sehr peinlich für dich sein wird. Aber ist doch besser bevor du eine richtige Entzündung bekommst. Vllt. sind das auch nur Talgreste die du nur Wegwaschen brauchst !!!

******


mfg

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@ PunktPunktPunkt

Hmmm ...., es kann schon sein, das dein Penis noch wächst. Vielleicht solltest du mal zu Dok gehen, wäre bestimmt auch besser, wegen der Vorhaut, besonders wenn du da auch noch Schmerzen haben solltest.

//EDIT

Hatte schon meinen samenerguss jedoch direkt beim "runterholen" ...und manchmal spritze ich ab und manchmal auch nich..ist das normaL?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema