Ich hab nen problem, bin aber nicht schwul - was soll ich machen?

Hey leute ich und nen freund von mir haben beim übernachten zusammen gemacht und ich fand das sehr anregend. Das Problem ist wir sind eig. nicht schwul aber ich würde ihm gerne mal einen blasen. was soll ich bloß sagen?

Antworten (17)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Schwachsinn geschlossen.

Frag ihn einfach

Für mich hat das nichts mit schwul zu tun.l In der Pubertät probiert man doch vieles aus. Und ich finde es absolut ok, wenn man sich gegenseitig macht. Muss ja nicht immer gleich F... sein. Also mach Dir keinen Kopf und sag einfach: "Ich würd gern mal wissen, was für ein Gefügl das ist, wenn man geblasen wird uund selbst bläst".

Also

Ich weurd ihn einfach fragen.. wenn ihr es zsamm getan habt un ihr ja anschiend echt gut befreudent seit.. er hat verstaendnis denk ich mal. un vllt will ers ja auch? un siehts vllt mit Humor.

Hi

Einfach beim nächsten mal fragen, er wird bestimmt nichts dagegen sagen. Ihr macht a auch zusammen. Es ist ja nichts schlimmes.

@hagen0007

Kann man auf keinenfall schon sagen bist ja miten in der pubertät und da ist man halt sehr experimentier freudig mit beiden geschlechtern und man will einfach viele verschiedene sachen ausprobierren

Hage0007

Glaube ich nicht ich glaube du willst einfach die erfahrung machen wie es ist du bist noch in der pupertät das ist völlig nomal :D

....

Oh mann ich glaube ich bin schwul

Hage0007

Frag ihn einfach wenn ihr wieder übernachtete und wieder macht dann kannste denn doch fragen ob du ma den seinen ... kannst :D wenn ihr gute freunde seit fragen kostet nichts :D

...

Aber was ist wenn er nicht will wenn ich an seinen penis geht und mich dann fürr nen typen hält der mit ihm sex haben will??
dann wärs das mit der freundschaft

Hi

Nein das is nich schwul, bin 13 und hab nochnie mim freund gemacht, obwohl ich wissen will wies so is, egal......mann probiert in der pubertät einiges, und das gehört dazu, .

Moderator
@ hage0007

Das Forum ist ja dafür gedacht das man hier Tipps oder einen Rat bekommt, aber leider gibt es hier User, wie "B_O_Y", die meinen, das wäre doch eine Kontaktbörse und hier oft nur Kontakte suchen.
Ich hoffe, du bekommst hier noch Antworten, die dir helfen werden.

@ Tom92

Das wollte ich doch auch gar nicht!! Ich brauche keine kontaktbörse! ich dachte hier finde ich rat!

Moderator
@ B_O_Y

Ums ........ geht es hier nicht, das Forum ist keine Kontaktbörse und auch kein Chat !

Hage0007

Das ist nicht schwul habs auch shon mit einem freund gemacht und wen auch was ist daran so shlimm schwul zu sein *****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

..

Wei ich selbstnicht aber es macht mich total an und ich wills unbedingt

...

Wenn du willst kannst du mir ja mal erzählen, warum du das möchtest

...

Wenn ihr gute freunde seid, würde ich ihn einfach fragen, aber ich wollte eig. schon immer einmal wissen wieso welche ihren freund einem blasen wollen, was daran so toll ist.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema